Rote Fiat Cinquecento Gurte im Astra F

  • Hi
    wollte mal fragen ob die Roten gurte vom fiat cinquecento in den Astra F passen, oder ob es dort unterschiede gibt vom Gurtstecker welchen man ins Gurtschloss steckt ?

    Vllt. hat ja mal jemand erfahrungen gemacht mit gurt tausch :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Ich denke mal das es weder zulässig ist noch das es passt, hab zwar nur kurz gegooglet aber der Aufroller sieht komplett ander aus und bei Fiat ist der Gurtstraffer wohl direkt am Aufroller und nicht wie beim Astra f an der Gurtpeitsche.

    • Offizieller Beitrag

    Glaube nicht dass das passen wird. In der Schweiz gibt es aber eine Firme, die Umrüstungen anbietet. Ist natürlich nicht ganz billig ;)

    http://www.schneeweis.cc/

    Ansonsten gibt es hier auch Farbige Gurte zu kaufen, ob die auch umrüsten weiß ich aber nicht.