Audiovox VME 9312 TS mit USB erweitern möglich?

  • Hi ich habe da mal ne frage an euch, und zwar gehts darum meine Freundin hat sich ja den Astra G gekauft in dem das Audiovox VME 9312 TS dabei war.
    Habe bereits im Internet geschaut und es hat kein USB anschluss.
    Nun wollten wir wissen gibt es evtl eine möglichkeit über Interface oder was auch immer um usb quasi nachzurüsten?

    Hier mal ale angaben zum Radio die ich gefunden habe.

    PRODUKTDETAILS zu: "Audiovox Vme 9312 TS"

    Ausstattung
    Anzahl Monitore 1
    DVD-Player / -Recorder DVD-Player
    Integriertes Radio ja
    Integrierter TV-Tuner nein
    Digital-Tuner nein
    Integriertes Telefon nein

    Anschlüsse
    Bluetooth nein
    USB-Anschluss nein
    iPod/iPhone-Steuerung Steuerung über externes Gerät
    Secure Digital Card nein
    Steckplatz für Speicherkarten nein
    Memory Stick nein

    Display
    Monitor-Typ ausfahrbarer Monitor
    Monitor-Format 16:9
    Bildschirmgröße in cm 17,78
    Bildschirmgröße in Zoll 7

    Generelle Merkmale
    Kategorie Moniceiver
    Größe in DIN 1
    Wiedergabe
    MP3 Wiedergabe ja
    DVD-R Wiedergabe ja
    DVD-RW Wiedergabe ja
    DVD+R Wiedergabe ja
    DVD+RW Wiedergabe ja
    Super Video CD / Video CD Wiedergabe ja

  • Ipod oder Klinke scheinen nur mit dem sog. Medialink 4 zu funktionieren.
    http://www2.produktinfo.conrad.com/datenblaetter/…_MONICEIVER.pdf
    FM-Modulatoren gehen auch, sind aber von der Qualität her ziemlich grottig.

    Jetzt kann man entweder MP3-DVD's brennen oder sich n Einsteigergerät von zb. Alpine oder Pioneer kaufen. Das geht unter 100€ und zumindest klanglich werden die imho besser sein wie das Audiovox.

    Wenn Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung nicht stimmen, hab ich wohl wieder auf dem Handy getippt. :P

  • Also wir haben mal mit Audiovox Telefoniert und die haben und gesagt das bei dem Radiotyp an der Hinterseite ein Auxeingang in Chinch form ist. nun werden wir es darüber machen und das Handy anklemmen da es für USB Keine möglichkeit gibt auser dies FM-Transmitter.