Der Himmel fällt mir auf den Kopf...

  • Ja ja der Himmel kamm runter....
    Klinkt komisch ist aber schnell erklärt...

    Habe ne LED Unterbodenbeleuchtung im Auto... ja im....
    Naja habe nen himmel aus gfk gemacht... sah auch gut aus...
    nur hätte ich vorher üben müssen..
    War das erste mal das ich gfk selber was gemacht habe...

    *scheiß arbeit sage ich nur*

    naja nu ist aber das prob. nach dem ganzen vorsichtigen einbau das er doch wohl ein bissel zu dünn war oder so..

    zumindest ham die halterrungen den nicht gehalten :(

    darum ist er mir auf den kopf gefallen...
    nette geschichte nun aber zum ernst der lage...

    ICH FAHRE OHNE HIMMEL WIE SIEHT DES DENN AUS!

    gibbet ne faustregel wie dich der sein soll also des gfk besser gesagt?
    Damit sowas nicht mehr vorkommt?

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • Das hängt immer von der Fläche, vom verwendeten Harz, von den GFK-Matten und von der Verarbeitung (mit oder ohne Druck, Backofen usw.) ab.
    Wenn ich davon ausgehe, das Du warscheinlich den Polyesterharz und das Gewebe aus dem Baumark genommen hast, sollten 3mm ausreichend sein (entspricht dann etwa 3-4 Lagen).
    Des weiteren sollte die Faserrichtung (bei den gewebten Matten) bei jeder Lage anders sein als bei der vorher gehenden, um eine größt mögliche Stabilität in allen Richtungen zu bekommen.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012