da man ja nie fertig wird hier denn mal mein oldschooler

  • hey leute da ich meinen ja immernoch vorerst nutzen muss
    muss er immer fahrbar sein
    und deshlab hier meine baustelle
    die immer langsam vorwärts geht
    ausgang zustand: serie (leider kein bild vorhanden

    fahrzeug astra f 1,6l mit null aussattung bis auf servo

    als erstes erstmal da der lack schlecht war und ich sowieso ne bueule im hinteren radkasten hatte habe ich ihn erstmal schwarz matt gerollt


    dann gabs erstmal paar orangene applikationern


    diese gerät ( so will ich es mal nennen :D ) musste ich wieder demontieren wegen den ordnungshütern


    und so gings dann aufs erste treffen


    demnächst gibt es dann weitere sachen die ich vorhabe und in der nächsten zeit umsetze

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • so kann man das auch nennen drauf gespachtelt :D

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • so noch eine kleine ergänzung
    da ich nach meinem dresden urlaub einen dezentn motorschaden hatte und ich dringend das auto wieder für die arbeit benötigte musste in einer nacht und nebel aktion mal eben schnell ein neuer eingebaut werden den ein kumpel noch liegen hatte den er mir dann für 80€ vermacht hat :D

    nach drei stunden und 5 bier pro kopf war der motor dann gewechselt

    da ich mir dann dachte blaue und rote beleuchtung haben sehr viele nehme ich grün und dann mal ein we später das tacho mal schnell umgebaut :D

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

    • Offizieller Beitrag

    Heho,

    das sieht interessant aus, leider macht die Lackierung und paar kleinere Karosseriestellen das Gesamtbild bissel kaputt - also finde ich zumindest. An sich ist das Farbkonzept cool, aber durch die jetzige Farbe sieht es sehr nach low budget aus. Aufjedenfall würde ich den gern mal in Natura sehen^^

    • Offizieller Beitrag

    aber durch die jetzige Farbe sieht es sehr nach low budget aus

    Aber das soll ja so wirken meinte er

    Hat was dein Astra bin gespannt was noch alles kommt :thumbup:

  • Hey
    So gehen die meinungen ausseinander aber nächstes jahr im frühjahr gibt es neulack vom lacker direkt und es wird noch einiges folgen kann ich euch versprechen :) und wie knittel schon sagt von aussen low budget das ist vollkommen richtig

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

    Einmal editiert, zuletzt von senky (31. März 2013 um 18:39)

  • Is leider überhaupt nicht mein geschmack... :/ hastd den lack drauf gespachtelt?! :D


    Zu dem Post sag ich nu mal besser nix

    die farbkombi is top, aber der rest is unteres mittelmaß, aber besser als übers ganze auto bunter bildchen zu sprühn

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • Oh sorry knittl :D

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • Gestern bei meinem lacker gewesen und den neuen lack besprochen es wird der hammer in meinen augen
    Und am nächsten we gibts erstmal bilder vom innenraum denn da wird nächstes we weiter gemacht da ich ja auf montage bin kann ich nur am we was machen

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

    • Offizieller Beitrag

    kay

    bitte schön, hier die Bilder aus seinem Hochglanz Thread:


    Die CoBrA
    Es ist ja nicht nur Mattschwarz, die alten Radkappen, der Gepäckträger und das Fass aufm Dach passen schon zum Konzept. Ich selbst mag lieber glänzende Wagen, aber das ja immer der persöhnliche Geschmack^^.

    senky
    Welche Farbe wirds denn?

  • LifeRacer mattgrau perleffekt :D sehr geilöe farbe bin eher ein mensch der matte lacke mag und der rest der in planung ist wird mir sehr gut gefallen habe schon klar beilder im kopf :D

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • wie wärs noch mit 16 Zoll Stahlfelgen mit radkappen?

    DBilas ist *dieser Ausdruck wurde zensiert* aber schweinegeil stand da nicht :360:

    Ich habe einen Lotuseffekt für Kritik an meiner Ausdrucksweise :360::thumbup:

  • ja suche günstig nach 16er stahlis fürn winter weil im sommer kommen 8x15 rsl drauf

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...