mein kleiner oldschooler

  • hey leute wollte hier mal mein wägelchen vorstellen obwohl hochglanzalbum nicht ganz passt :D

    es ist derzeit noch ein 1,6

    gsi stossis vorne und hinten

    gsi grill

    schwarze scheinis und blinker

    fahrwerk 70/ 50 (könnte aber ruhig noch weiter runter :D )

    vordere sitze stammen aus einem calibra

    so jetzt lasse ich bilder sprechen

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • Demnächst gibt es aktuellere bilder hat sich ja schon wieder bisschen was getan man wird ja nie fertig ;)

    ...fährst du rückwärts in einen baum, verkleinert sich der kofferraum...

    ...in astra hat dann genügend kraft, wenn du beim aufschliessen schon angst hast...

  • Ich finde Oldschoolautos und Ratten müssen kantig sein. Kadett d,e oder corsa a steht das besser. Und wenn Gsi Verspoilerung, dann auch komplett mit Schweller.
    Naja eine positive Sache hab ich, die Alus find ich gut, die passen wiederum zum Oldschool-Look :D

    Ist das Fahrwerk eigentlich noch fahrbar oder hoppelt der nur noch über die Straße?

  • also ich find dein Oldschooler einfach nur :thumbup:

    :360: ... isch muss kein aldes Audo fahrn...
    aber isch will es!!! :366: