Irmscher Heckansatz an Facelift CC Stoßstange

  • Servus,

    hab heute nochmal probiert den Irmscher Heckansatz auf die Facelift Stoßstange von meinem CC zu kriegen.

    Es handelt sich um diesen:

    Es happert beim ranhalten an der Breite heißt auf einer Seite kriege ich den Ansatzatz über die Stoßstange auf der anderen gehts aber nicht ganz drüber. Hab jetzt mal den unteren Rand der an beiden Ecken der Original Stoßstang überstand abgeschnitten in der Hoffnung das es dann passen würde allerdings geht auch das nicht. Der untere Bereich des Ansatzes passt super über die Stoßstange nur nach oben zur Sicken hin wirds dann zu Breit für den Ansatz.

    Gibts da einen Unterschied zur Vorfacelift Stoßstange oder warum gehts nicht? Normal wird der Ansatz ja nur drüber gesteckt und befestigt richtig?
    Fällt euch was ein oder hattet ihr das selbe Problem? Bin für jede Hilfe dankbar.

    LG Tobi

    EDIT:

    Hier noch 3 Bilder:



    Einmal editiert, zuletzt von Obo (19. März 2013 um 19:09)

  • Und dann? Dann kriegt er die erst recht nicht rauf wegen dem komischen Buckel der da dran ist....

    ist das GFK?
    Dürfte doch PUR oder ABS sein wenn ich mich dran erinner?

    Ist der Ansatz nun zu kurz oder zu lang? Wenn er genau richtig ist dann einfach die Seiten ran drücken und an den Seiten entweder fest Schrauben oder Nieten !

  • Ich hab den selben Ansatz liegen und hatte das selbe Problem! Und bei der Vorface hats gepasst....