• habe ihn so wie er da steht für 500 gekauft bj 1991 tüv hat er bis 7.2014
    gt ausstattung,hat 205 tkm runter zahnriemen neu,wenig rost

    bis jetzt bin ich voll zufrieden

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • eigentlich ganz dezent und alltagstauglich
    tiefer legen (welche tiefe weiß ich noch nicht, hatte mal nen b corsa mit 60/40 :abgelehnt der mir zu tief war da war das kratzen der frontstoßstange an der tagesordnung )

    schwarze scheinwerfer und rückleuchten

    vil noch teilweise mit folie bekleben

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • aaaaahh, ist das jetzt der, wo so diskutiert wurde, wegen sicherheit usw XD :366: :366:
    Sieht doch richtig gut aus :thumbup: tiefer, weiße blinker und gut iss :D
    Viel spass mit dem wagen :)

  • genau :335:
    der berühmt und berüchtigte unsichere astra

    no airbags, wir sterben wie männer :D


    vorschläge sind gerne willkommen

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • hällt sich in grenzen finde die schwarze besser vom gsi besser
    aber geschmackssache hihi

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • doch mein astra hat 2 airbags :366:
    aber im ascona hab ich keinbe xD
    geb dir recht, weiße oder schwarze blinker gefallen mir bei weitem besser als die gelben.. schwarze sind eh nicht mehr teuer, meine sind von MHW und haben auf ebay 15 euro gekostet :) aber die schwarzen scheinwerfer waren teuer, die sind für FL nicht so leicht zu bekommen, ausser die "angel eyes oder dayline", aber die find ich zum :kotz
    Kannste mal mehr bilder davon einstellen ??? :D *neugier* :328:

  • ja mache am we neue
    hallöchen
    also es gibts was neues vom astra
    da ich ja öl und wapu gewechest habe
    habe ich natürlich gleich von unten genauer angesehen
    und hat nicht lange gedauer bis den rost gefunden habe
    größte stelle ist gute faust groß und so gut wie durch gerostet
    und etliche kleine

    nun bin ich am überlegen aus ihn eine ratte zumachen
    was haltet ihr davon oder doch noch geld investieren und schweißen lassen
    (wollte ihn eh nur bis ende tüv fahren also noch bis 7 2014)

    vorschläge erwünscht

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!

  • Hast Du keine Möglichkeit (sowohl von den eigenen Kenntnissen her als auch von der Arbeitsmöglichkeit) zum selber machen?

    Schweißen lassen kann richtig Geld fressen, wenn Du das in einer Werkstatt machen lässt.

    Und da habe ich auch schon Ergebnisse gesehen, das es einer Sau graust.

    Aber 'ne Ratte?

    Bitte nicht ...

    - / - schnipp - / -

    Mal ne Frage zum ersten Foto:

    Hast Du etwa 2 "Feinstaubplaketten" auf der Frontscheibe?

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

    Einmal editiert, zuletzt von convoybuddy (21. April 2013 um 09:47)

  • Ach du dicke Lotte!

    Diese prähistorische Windschutzscheiben-Tapete hast Du noch drauf?

    Jede Bewegung, die nicht der Fortpflanzung oder Nahrungsaufnahme dient, ist unnötig und hat daher zu unterbleiben.

    Privat: Zafira A 2.0 DTI Comfort (Y20DTH) Automatik in rentnergrau-metallic (lichtsilber Z163) 738083_6.png

    Dienstlich: Im zufälligen Wechsel Mercedes-Benz Citaro und MAN Lion's City
    Jetzt schwer beschäftigter Rentner. :P

  • Sieht doch sehr gut aus, viel Spass und allzeit gute Fahrt.
    Pflege ihn gut, damit du lange freude dran hast und es nicht mehr Rost werden kann, solange es, wie du sagst, nur wenig ist.

    Das einzige, was mich stören würde, sind die gelben Blinkergläser, aber auch das ist halt Geschmackssache.

    Gruß Andi

  • in 2 wochen guckt sich einer das rostprolem an entscheidet dann wieviel alles guckt
    zum thema selbst machen :so gut schweißen kann ich nicht da ich bis jetzt gradmal nen pott zusammengeschweißt habe vondaher will ich es alleine nicht machen

    Am Auspuff hab ich gerochen,
    an der Antenne mich gestochen.
    Mit Blut hab ich geschrieben,
    ich werde immer Opel lieben!!!