• Wenn ich bei diesem miesen Wetter beschlagene Scheiben habe,dann reibe ich sie mit einem zusammen geknüllten blatt einer Tageszeitung(Bild oder ähnliches)ab.Die Scheibe ist ruck zuck wieder klar,und vor allem Streifen frei.
    Da kann kein Autoschwamm mit halten...

    ...wer keine Angst vorm Teufel hat
    braucht auch keinen Gott!!!

  • kann auch darank liegen wenn du die spiegel geändert hat zb M3 spiegel oder so das du das gestenge zum verstellen des spiegels ja rausgenommen hast... und wenn du das loch denn nicht dicht machst denn kommt die feuchtigkeit ins auto....


    war bei uns so....
    ein mal richtig dicht gemacht und siehe da alles war wieder klar :P

    Rechtschreib fehler`s diennen des allgemein belustigung der anderen Uiser :P


    ICH BIN NICHT DIE SINGATUR!!!
    ICH PUTZ HIER NUR!!!

  • Hab einfach mal ne woche nen luftendfeuchter mitgenommen. hat auch geholfen, passiert jetzt nur noch nach der waschanlage.

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Moin!

    Wenn Eure Scheiben beschlagen, dann läuft Wasser auf den Innenraumluftfilter!
    Also eine kleine Abdeckung so in der Art wie ein Carport drüber bauen und fertig ist.

    So long!

    Val´78

  • Meist ist das Problem das die Abdeckung vom Scheibenwischer mit der kleinen Gummilippe kaputt ist und dann läuft bei Regen Wasser auf den Pollenfilter und dann bläst eure Heizung feutigkeit in den Innenraum und dann beschlagen die Scheiben extrem einfach mal nach der Dichtung schaun