Astra f cc hinten anstatt originalgrösse 16er einbauen??

  • Servus!!
    Ich hätte da mal ne frage!!
    Gibt es eigentlich ne Möglichkeit, in den Original einbau-plätzen grössere einzubauen??
    Original sind es ja 13er und ich bin am überlegen,16er kick-bässe einzubauen!!
    Hat jemand schon erfahrungen damit??
    Gibt es irgendwie Adapterringe oder so??
    Helft mir!! :hilfe

  • Soweit ich das beurteilen kann ist das nicht möglich.
    Aber selbst, wenn es gehen würde wäre es vollkommen sinnlos.
    1. Musik kommt in Stereo von vorne (Ausname Subwoofer, da sie nicht geortet werden können)!
    2. Bekommst du keine stabile Halterung!
    3. Wirst du die Kickbässe warscheinlich Freeair (ohne Gehäuse) laufen lassen wollen. Das verschenkt Potential ohne Ende.


    Bitte nicht auf die Idee mit der Hutablage kommen!!!


    Bau dir 2 gescheite 16er Kompo-Systeme in die Türen und ergänze mit einem Subwoofer. :-)

    Wenn Groß- und Kleinschreibung sowie Kommasetzung nicht stimmen, hab ich wohl wieder auf dem Handy getippt. :P

  • richtig. Ich hab in den Türen Highphonics Tief-Mitteltöner unten und oben Hochtöner. Alles mit Frequenszweichen ebenfalls in den Türen. Dazu die original Speaker hinten leicht reduziert und fertig. Hört sich bombe an auch ohne extra Bass. Drücken tuts halt nicht, dafür hab ich n Kofferraum :D:D

  • Pushead er will doch nur den BUMS nehmen das er kostengünstiger vorankommt. Oder kennst des nicht mit dem Rücksoßprinzip? 8o