Bestellung Kalender 2013 -> Wichtige Infos Seite1 (erster Post!) + Seite 6

  • Nein FU hat aufgepasst, Basti hat nämlich auf 3 Stück erhöht, nur nicht aktualisiert ;)


    Aber da FU einen abgibt passt das mit Problem3110 dann noch.



    Hier die finale Liste:


    1. 2x E-Schorsch
    2. 3x Basti023
    3. 2x LifeRacer
    4. 2x Stefanbretz
    5. 2x kursy
    6. 1x FU-110
    7. 2x Dami-16V
    8. 1x songoku
    9. 1x hastegesehn
    10. 1x shorty_gsi
    11. 3x Knittl
    12. 1x Daser
    13. 1x spiky
    14. 1x crook
    15. 1x gsi replica
    16. 1x Problem3110
    __________________
    25 Stück



    Somit sind jetzt alle 25 Kalender weg :D

  • Bestätigungsmail kommen morgen. Bei den Kalendern gibt es eine Staffelung 25, 50,100, etc. D.h. wenn es jetzt 27 Interessenten gibt muss ich trotzdem 50 Kalender abnehmen. Und diese Zahl bekommen wir hier definitiv nicht zusammen!

  • Bei den Kalendern gibt es eine Staffelung 25, 50,100, etc. D.h. wenn es jetzt 27 Interessenten gibt muss ich trotzdem 50 Kalender abnehmen.


    Das hattest du ja bereits geschrieben und ich auch so verstanden, mich würden nur die Hintergründe dieser Einschränkung interessieren...

  • Das musst du die Druckerei fragen :P


    @FU: das Geld überweise ich dir zurück wenn alle anderen bezahlt haben. Ist das okay? Nicht das du sonst dein Geld nicht wieder bekommst sondern damit ich jetzt nicht großartig durcheinander komm ^^

  • Generell wollte ich wohl mal fragen, ob es hier noch mal weitergeht? Denn ich habe immer noch keine Mail/PN bekommen in welcher Auflösung du die Bilder haben möchtest. Das wird ja schon wieder so eine knappe Sache wie im letzten Jahr. Die Kalender kommen ja sonst erst bald MItte Januar.

  • an alle aus Österreich, die PN kommt erst Montag, da ich erst die Daten anfragen muss und es am Freitag zu spät war. Das Geld leg ich vor, wenns daran scheitern sollte ;)



    Was soll hier jetzt des Gejammer mit den Bildern?


    1.) Gehört es hier nicht rein
    2.) Kann ich einen Großteil der Bilder nehmen
    3.) Bekommen dann die Leute die PN, wo´s dann nicht passt. Das werden aber nur 2 sein wie es bis heute aussieht
    4.) Wenn jetzt dauernd das Gejammer losgeht und jeder rumheult dann geht die Kohle zurück und dann wars des. Bei allem Respekt aber des gejammer andauernd geht mir langsam aber sicher auf die ..... Jetzt bleibt doch mal locker Jungs... gibt doch im Leben sicherlich attraktive Probleme als den Kalender. Also da muss echt mal kein Studium drauß gemacht werden ;)


    So und nun lasst mich meine Arbeit machen. Wenn ich von jemand was brauch dann gibts die Info :)


  • 1. Wo denn sonst?


    2. /3. Naja zumindest unser Bild hast Du nur in 800px Breite. Und das ist in einem vernünftigen Druck in der vorgesehenen Größe echt zuwenig. Und da ich das Bild hier hochauflösend und knackscharf liegen habe, wäre ich echt enttäuscht wenn das Bild nachher in einem matschigen Druck sehen müsste. Da Du auch vorher angekündigt hast die Bilder einzusammeln finde ich die Frage nach den Bildern mehr als berechtigt...


    4. Klar gibt es Wichtigeres als einen Forumskalender. Aber wenn man sich dazu bereiterklärt den Kalender zu produzieren sollte man das auch durchziehen und den Nerv und die E... haben, nicht gleich bei jeder Frage wie ein HB-Männchen hochzugehen.


    Und jetzt lasse ich Dich Deine Arbeit machen... :347:

    Blindes Teiletauschen hat nichts mit echter Fehlersuche zu tun. (ein KFZ-Mechaniker)
    Wer den Reifen nicht verstanden hat, braucht mit dem Rest gar nicht erst anfangen. (ein Fahrdynamikprofi)
    Das Rumprollen auf öffentlichen Strassen hat definitiv nichts mit Motorsport zu tun. (ein Blechbüchsenfahrer)

  • Willst du mir jetzt echt erzählen wie ich den Kalender zu machen hab?


    Zumal du eh nicht groß im Kalender bist brauch ich deins schonmal nicht in hochauflösend ;)


    Naja, da ich keinen Astra fahre ist mein Auto tatsächlich nicht in den Kalender gewählt worden, zwei meiner Bilder allerdings schon...
    Und deshalb wäre ich halt sehr enttäuscht wenn der Druck nachher Sch... ist obwohl bessere Bilder verfügbar gewesen wären.

    Blindes Teiletauschen hat nichts mit echter Fehlersuche zu tun. (ein KFZ-Mechaniker)
    Wer den Reifen nicht verstanden hat, braucht mit dem Rest gar nicht erst anfangen. (ein Fahrdynamikprofi)
    Das Rumprollen auf öffentlichen Strassen hat definitiv nichts mit Motorsport zu tun. (ein Blechbüchsenfahrer)

  • Es kommt eh nur jeder 1x rein wenn du die Regeln gelesen hättest ;)


    Aber keine Sorge es ist nicht mein erster Kalender und mit Druck hab ich täglich zu tun, und mehr Auflösung heißt nicht gleich bessere Bildqualität sondern erstmal nur größere Datenmenge. Obs Bild dann besser ist ist nicht immer der Fall bzw meist nie der Fall, da die meisten Digicams ihre Megapixel eh nur Digital hochrechnen. Und die wenigsten Bilder hier sind aus ner Spiegelreflex ;)