Bestellung Kalender 2013 -> Wichtige Infos Seite1 (erster Post!) + Seite 6

• Also Leut 25 sollte man schon zusammenbekommen, sonst macht das alles und die viele viele Arbeit was im Kalender stecken keinen Sinn :thumbdown:

Die Gewinner kann jeder im einzelnen Monat sich selber anschauen, da sind alle Ergebnisse und Bilder aufgeführt. Denke das sollte jeder im Alter von 18+ hinbekommen :whistling:

Ich geb jetzt noch bis Samstag Zeit, wenn dann nicht annähernd wir an den 25 Stück sind werd ich die Bilder nicht einsammeln und keine Druckdatei erstellen, die Arbeit kann ich mir dann schenken.

So und nun getreu dem Motto :338:

• Richtig :338:

Zum Glück hast du nochmal verlängert :thumbsup: hätte es fast verschlafen den Kalender zu bestellen

1. 2x E-Schorsch
    2. 2x Basti023
    3. 1x LifeRacer
    4. 1x Stefanbretz
    5. 2x kursy
    6. 2x FU-110
    7. 2x Dami-16V
    8. 1x songoku
    9. 1x hastegesehn
    10. 1x shorty_gsi
    11. 3x Knittl
    12. 1x Daser

• So letzte Ansage, bis heute, Montag, 24 Uhr ist noch Zeit, ansonsten würd ich sagen macht es keinen Sinn, da ich keine 6 Kalender aus eigener Tasche bezahle :thumbdown:

An alle die wo dann bezahlt haben, keine Sorge, euer Geld ist dann nicht weg, es ist nicht in Lichtenstein und nicht in der Schweiz, und nein auch nicht in Griechenland :D Das bekommt dann jeder selbstverständlich wieder zurück. Da also keine Panik :love:

• Also wenn sich doch noch der eine oder andere findet, der einen Kalernder haben möchte und wir dann auf 24 Kalender kommen würde ich mich bereit erklären den fehlenden 25. zu nehmen. Dann wären es für mich 2 Kalender.

Gruß Shorty

HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

• 1. 2x E-Schorsch
    2. 2x Basti023
    3. 1x LifeRacer
    4. 2x Stefanbretz
    5. 2x kursy
    6. 2x FU-110
    7. 2x Dami-16V
    8. 1x songoku
    9. 1x hastegesehn
    10. 1x shorty_gsi
    11. 3x Knittl
    12. 1x Daser

edit: nehme dan auch 2 Stück

auf leute macht schon da fehlen doch nicht mehr viele

• Der Übersicht zuliebe schreib ich mich auch dazu :D

1. 2x E-Schorsch
    2. 2x Basti023
    3. 1x LifeRacer
    4. 2x Stefanbretz
    5. 2x kursy
    6. 2x FU-110
    7. 2x Dami-16V
    8. 1x songoku
    9. 1x hastegesehn
    10. 1x shorty_gsi
    11. 3x Knittl
    12. 1x Daser
    13. 1x spiky

• Kommt schon leute, nur noch 3 Stück und wir können uns über einen schönen vernünftigen Kalender 2013 freuen !!

Klar ist die Usicherheit manch einem User da wegen dem Kalender 2012 aber ICH kann euch auch versprechen das es dieses mal alles anders ist und absolut niemand keinen cent mehr ausgeben wird als es hier schon geschrieben steht !!

Der Spiky hat leider keine Zeit dieses jahr noch euch zu Zeigen wie es im Endeffekt aussehen wird weil er das alles noch zur Druckerrei bringen muss etc...
    Dafür ist es zu knapp :/

Ich weiß aber wie die Kalender sonst immer aussehen welche er sonst macht und es gab bisher kein gemecker deswegen und alle waren zufrieden :)

Bestellt einfach einen, auch wenn euer Auto nicht mit dabei ist.

LG

Dami

• Diesmal ist es auch sicherer, weil Spiky ja ne Bestätigungsmail rausschickt, ihr habt somit nen Beweis, außerdem steckt ja seine Firma dahinter...

Wenn in xtremes forum noch nicht passierte, warum ausgerechnet diesmal hier?

Fasst euch nen Herz, die paar kriegen wir sicher noch voll...

Patrick ich nehme +1

• 1. 2x E-Schorsch
    2. 2x Basti023
    3. 2x LifeRacer
    4. 2x Stefanbretz
    5. 2x kursy
    6. 2x FU-110
    7. 2x Dami-16V
    8. 1x songoku
    9. 1x hastegesehn
    10. 1x shorty_gsi
    11. 3x Knittl