Was haltet ihr von Bull Audio??

  • Servus!! Was haltet ihr von Bull Audio?? Habt ihr irgendwie Erfahrungen damit?? Preis/Leistungs-Verhältniss,Technik, Qualität usw. usw. usw.!! Vieleicht hat ja jemand schon mal die Mühe gemacht und einen Testbericht geschrieben!!

  • das ist ja schon garnicht schlecht, nur ein bißchen alt! gibt es noch andere, die bull audio kennen??
    bißschen neuer vieleicht??

  • HI...
    Also ich selbst fahre keine bull audio anlage aber ein kollege von mir und dass klang & bass verhältniss finde ich nicht schlecht !!!!
    ich selber tendiere aber eher so zu SINUS LIFE!!!!!!!!! :thumbup:

  • Totaler Schrott ist es nicht.

    Ich würde es aber in die kategorie Einsteiger schieben.
    Was durchaus auch brauchbar ist.

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • also, so ein schrott kann es auch garnicht sein, wenn es in der fachliteratur durch die eine note von 1,7 und besser bekommen!! aber, hatt keiner selber bull audio??

  • oft das problem das es kein Hochwertigen gehäuse sind.
    z.b. nur standart und nicht extra für diesen woofer.

    aber das hab ich selbst beim 30er Hertz Woofer meiner freundinn so gemacht und der spielt klasse.


    grüßle dani

    [align=center]30.06.2012 in Memory

  • mmmhh!! also, bis auf die Dämmung erscheint mir zum beispiel der pwe-12 ziemlich hochwertig! 22 mm MDF,luftdicht verleimt und im inneren sogar 4mm² kabel!! ich kann mich auch täuschen!! also,beim einem test hat der esw-12 als oberklasse abgeschnittten!! nur die liter sind vielleicht ein bißchen klein!! bin aber auch nur laie!!

  • Hallo zusammen

    würde Bull Audio jetzt mal in die Kategorie günstig und kann Pegel setzen
    Klanglich für den Einsteiger sicherlich ausreichend

    zum Thema Tochtermarke von Rainbow jein

    Rainbow gehört ja zu AIV die bekanntlich ein Vertrieb verschiedener Marken sind und diese Verkaufen eben auch Bull Audio und sicherlich geht auch die ein oder andere erfahrung von Rainbow in die Bull Audio Produkte mit ein allerdings sind diese beiden Firmen wohl kaum miteinander zu vergleichen

    Gruß
    Julian

  • Veto, so wie ich informiert bin, ist das eine tochtermarke von rainbow! Die Entwickler von rainbow arbeiten mit bei den Sachen von Bull Audio mit!! Siehe zum Beispiel vergleicht den Bull Audio esw-12 mit dem rainbow hurrican!

    • Offizieller Beitrag

    Ich glaube Julian kennt sich ein wenig besser mit den Produkten von Rainbow aus... ;)

    Aber egal, ich würde nicht soooviel auf diese Tests von "Fachzeitschriften" setzen, bei der Medienpresse ist es mittlerweile genausoschlimm wie z.b. bei der Autobild, die Hersteller kaufen sich da Reihenweise Testsiege, weil wer wirbt schon in einem Magazin welches deine Produkte schlecht bewertet?

    Das beste was du machen kannst ist und bleibt immernoch Händler suchen und Probehören!
    Jeder hat ein anderes Empfinden für "guten Klang" ich kenne genug Leute die sagen Steath und Sioux Produkte wären Klangmässig Superübermegageil...

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

    Einmal editiert, zuletzt von Marvel (16. November 2012 um 15:32)