Caravansinn Champion Dauerläufer ist nach 3,5 Jahren wieder zurüüüüück !! 😍

  • passt, er heizt :D hab den heizungskühler entkalkt, einwandfrei :thumbup:
    aber am montag hatte ich nen crash mit dem astra, wirtschaftlich gesehen ein totalschaden ;( :kotz mein erster selbstverschuldeter unfall, seit ich fahre und das ist doch schon ne weile :( im schneechaos ist mir in ner kurve voll der arsch weg, drehung und mit dem eck vorn rechts an nen steinpfeiler X(
    tag darauf am schrottplatz nen koti am schrottplatz geholt, schwarze blinker und scheinwerfer im ebay gekauft, beim nachbarn auf die hebebühne, zerlegt, den omega eines kumpels angehängt, das blech wieder ausgezogen und zurecht gedängelt, kotflügel dran, stoßstange dran und bis der neue scheinwerfer und blinker da ist, den original teile eingebaut... :D sehen tut man nix mehr, aber im hinterkopf ist jetzt immer, dass es ein unfaller ist ;( die 310000 bringen mir kein glück, gut dass ich in knapp 150 km die 311000 knacke :)
    naja jetzt mal bilder, sieht halt komisch aus mit 2erlei scheinwerfer und blinkern :S

  • Personenschaden wäre schei......e gewesen. Hast ihn ja wieder schön hingekriegt.
    Gruss Uwe

  • ja passiert ist uns gott sei dank nix, waren ja nicht schnell dran... aber ärgerlich ist es halt :thumbdown: jetzt warte ich ganz ungeduldig auf den neuen satz schwarze scheinwerfer und die blinker, so siehts komisch aus :huh: bin ja froh, dass ich ihn so schnell wieder zusammen bekommen habe :D

  • Ja, bin auch heilfroh, jetzt hab ich wieder 2 schwarze augen drin, dass war ein kampf, im ebay am crashtag ersteigert, samstag kam endlich das paket, dann war der rechte ein scheinwerfer, wo keine marke draufsteht und ich keinen passenden verstellmotor auftreiben konnte... dafür aber konnte ich einen einzelnen schwarzen scheinwerfer von einem kumpel auftreiben, der auch noch einen satz schwarze blinker von MHW hatte, genau die gleichen, die ich auch drin habe, wo ja auch der rechte kaputt ging, die schenkte er mir :)
    jetzt würde ich den satz aus ebay wieder verkaufen um 50 euro, das hab ich auch bezahlt, aber da hab ich extra ein thema aufgemacht, dass wird noch geprüft, dann freigeschaltet, hats grade geheißen. :rolleyes:
    hier ein aktuelles foto vom samstag,endlich wieder komplett :)

  • servus zusammen !!! :)


    gestern hab ich sonnenblenden vom vectra b eingebaut und hintere angstgriffe ausm astra gls (beleuchtet) die angstgriffe hab ich noch nicht angeschlossen, aber die sonnenblenden :D
    und um die stahlfelgen hab ich am schrott so zierringe vom golf 3 gefunden und drangesteckt, finde, dass sieht gut aus :)
    und die zündkerzenabdeckung hab ich blau lackiert und ausm ebay ein opc emblem und ein opel zeichen drauf geklebt, bisschen als fake xD
    und heute hab ich mal lust gehabt, ein paar bilder zu machen, zwar nicht gewaschen, aber das wetter hat so gepasst :)
    der kilometerzwischenstand steht bei 313925 :)


    hier ein paar bilder :
    P.S. würde mich über kommentare freuen, obs gefällt, oder nicht :)
    grüße mane

  • da ist mir am real-parkplatz jemand dran gefahren und abgehauen, hab mir schon vor ner weile im ebay eine tür in meiner farbe gekauft, aber immer noch nicht eingebaut :( die ist total nackt, da muß ich den fensterheber und kabel, schloß, griff, alles einbauen :kotz weiß nicht warum, aber so stark störts mich nicht, aber sobald es mal wärmer wird, muß ich es angreifen... :)
    weil im frühjahr macht mir der lackierer, der mir den ascona lackiert hat, mein tankblech rein und lackiert es für 300 euro :thumbsup: passt oder ?? 8) hoffe, dass mir nach der investition nicht der motor oder so den geist aufgibt, weil meistens ist es ja so, wenn man was größeres investiert... 8|

  • ja sowas ist ärgerlich wenn der jenige dann auch noch abhaut da kann man nur immer hoffen das der jenige mehr schaden davon getragen hat an seinem wagen :D


    ja dann drücke ich dir fest die daumen das es nicht passiert :thumbsup:

  • Danke :) aber bis jetzt hat er mich noch nicht im stich gelassen und sollte mal was kommen, werd ich ihn bestimmt nicht weg geben, da die karosse noch fit ist :)

  • Hallo zusammen, hab heut wieder nen neuen kilometerstand :) dachte, den kann man rein stellen :)


    und noch ein bild von heut nachmittag :) meine 2 hobbys und mein astra :) der rote ascona (siehe meine galerie), der meiner freundin und mir zusammen gehört, steht leider bei ihren eltern in der garage, deshalb ist er nicht mit drauf :(


    schönes wochenende zusammen, grüße, mane


    P.S. falls ihr bilder von dem audi sehen wollt, stell ich sie gern rein, hab nur keine hochgeladen, da es ein opel forum ist und einige das auto bestimmt nicht sehen wollen. aber in einem audi forum bin ich nicht angemeldet, da mir das astra und ascona forum schon reichen ;)

  • halloooo leute, hab wieder mal einen runden kilometerstand :) bis jetzt noch ohne defekte, in 2000 km ist wieder ölwechsel fällig :)


    eine kleine frage hätt ich zwischendurch, wieso hat der caravan mit dem x18xe hinten trommelbremsen und der CC scheiben ??? ?(


    schönes wochenende, grüße, mane