Combo/Corsa b Nacrüstung große Bremsanlage aus Astra F 256 * 24

    • Offizieller Beitrag

    Da ich demnächst eine etwas größere Bremse nachrüsten möchte, Teile sind fast alle schon da....


    Hab ich mich gefragt, wie man das mit dem großen BKV/HBZ lösen kann...

    Trommeln möchte ich hinten lassen, aber zumindest vorn die große Bremse haben...

    Welche Druckminderer, Hauptbremszylinder/BKv könnt ihr mir empfehlen?

    Ich habe Delco BKV, sprich kein ABS und 20er HBZ, im Astra hab ich einen ausm Vectra A 2,0 drin, dieser ist auch von Delco.

    Nun die HBZ gibts ja sogar neu für schmales Geld, nur den großen BKV leider nicht mehr.

    Allerdings fiel mir da etwas auf, Vectra B wurde mit Delco BKV ausgeliefert auch in Verbindung mit ABS,

    Wie groß ist der Durchmesser, der sollte ja mind. 225 mm betragen.
    Passt der BKv auch in den Corsa B/ Combo B hinein?

    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen, dieses Problem erfolgreich zu lösen