muß ich nun den grünen pin abmachen um den neuen schaltknauf drauf zu machen???

  • habe mir gerade ein alu-schaltknauf gekauft und den alten jetzt abgezogen.
    am schalthebel ist noch ein grüner pin und darunter befindet sich eine feder muß ich nun den grünen pin abmachen um den neuen schaltknauf drauf zu machen???

  • Also den grünen Pin abmachen bedeutet:
    Zerstören?
    Abdrehen?
    Abziehen?
    ,,,,,,,,,,,,,,,,?

    Und wenn dort eine Feder drunter ist, muss sie 100%ig wieder unter den Aluschaltknauf??

  • Zitat

    Original von Autoholiker
    Also den grünen Pin abmachen bedeutet:
    Zerstören?
    Abdrehen?
    Abziehen?
    ,,,,,,,,,,,,,,,,?

    Und wenn dort eine Feder drunter ist, muss sie 100%ig wieder unter den Aluschaltknauf??


    Is Latte. Normal bekommt man das Teil mit drehen und ziehen ab (mit na zange oder so)
    und wie michi schon sacht muß die feder bleiben.....

  • Das Grüne muß hab, die Feder aber Behalten. Ich habs ab gesägt, da es bei mir gepresst war. Also nix mit abdrehen oder so :( Hier haste ne Anleitung, wenn du den Hebel gleich noch kürzer haben möchtest :D

  • Ohhhh, hammer.
    genau das wollte ich so wie so fragen ob man den nicht direkt kürzen kann :D
    Vielen dank für die klasse Anleitung 1+