x-treme's Astra G Caravan goes OPC Line...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Was siehst du denn an dem hinteren Sturz? 8|

    Auf den Bildern sieht man das der Sturz an der HA viel stärker ins negative geht als vorne.
    Hab ja ein ähnliches Problem bei meinem Vectra, 3,3° negativ an der HA, sieht man auch sehr schön wenn man daneben steht. Reifenfeundlich ist das auch nicht. ;)


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

  • Waschbär, was du so alles peinlich findest. :thumbup:
    Hast es schon mit Sommerrädern gesehen?
    Woher weisst du ob ich damit fahren kann oder nicht?
    Wenn du Hellsehen kannst schreib ich dich in Zukunft vorher an 8o

    Der Sturz hinten ist nur minimal negativ und meine Reifen laufen sich sauber ab.
    Auf 3° oder mehr hätte ich kein Bock.
    Die 19er taucht gerade so ins Radhaus ein, alles gut. :thumbup:

    • Offizieller Beitrag

    Das fahrbar bezog sich eher auf die Tiefe wie sie auf dem Bild zu sehen ist als auf den Sturz, sorry falls das Falsch rüber gekommen ist.
    Ich hab persönlich die Erfahrung mit Miet- und Leihwagen gemacht das der Golf 5 selbst im Serientrimm mit Sportfahrwerk nicht unbedingt viel Freiheit nach unten lässt und deine Konfiguration mit WR sieht doch sehr krass aus. Mit SR sieht das ganze ja wieder ganz anders aus das stimmt schon.
    Und 3° negativ bei mir geht z.b. Garnicht anders weil man die Extender an den hinteren Querlenkern nicht weiter heraus bekommt um so einen mehr positiven Sturz zu realisieren, weiß ja nicht wie VW das gelöst hat vom Bild her kam mir das nur sehr sehr bekannt vor. ;)
    Mein Post sollte keine Anfeindung o.ä. sein.


    Gesendet von meinem mobil Internetkomposter

  • Keine Angst, habe ich nicht als Anfeindung gesehen. :bier:
    Den Post vom Waschbär fand ich eher dumm!

    Hier mal ein Schnappschuss im Sommermodus:

    Morgen geht's noch zur Achsvermessung und Freitag zum komplett mal durchpolieren.
    Am 29.03 werden vernünftige Bilder gemacht :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von x-treme (19. März 2014 um 22:44)

  • Den Caravan habe ich meinem Schwager überlassen bevor er sich bei mir kaputt steht.
    Da kommen dieses Jahr wieder 18" OPC drauf wie ich sie erst verkauft hatte :D

    Panki, lass ihn......
    Er scheint geistig nicht in der Lage zu sein sich hier ordentlich zu artikulieren. :347: :355:

  • Gestern wurden jetzt mal nen paar Bilder gemacht für die Saison 2014...

    So rollt er nun durch die Straßen. :)

    Aber wir wollen auch mal wieder vom Astra berichten.
    Hab ihn heute das erste mal mit 18" OPC gesehen und hab mit'm handy mal drauf gehalten. :D

    Gruß
    Markus