Der Forumskalender 2013 -DAS VOTING für d. Gewinner MÄRZ

  • Wer soll Gewinner MÄRZ werden? 43

    1. 01 (3) 7%
    2. 02 (1) 2%
    3. 03 (7) 16%
    4. 04 (1) 2%
    5. 05 (7) 16%
    6. 06 (2) 5%
    7. 07 (3) 7%
    8. 08 (2) 5%
    9. 09 (2) 5%
    10. 10 (15) 35%

    So Leute los geht es, wählt euren Gewinner für den Monat März.


    Das Voting läuft 10 Tage bis einschließlich 28.06. 22 Uhr!


    Und nun viel Spaß, hier die Kandidaten:














    01 - Lordi


    02 - two-face


    03 - Schorschi


    04 - whitekad


    05 - caravan-raser


    06 - spiky


    07 - Obo


    08 - mufflon


    09 - Toschi


    10 - hastegesehn

  • Sehr schön dass es weitergeht... :thumbsup:


    Dann will ich mal erläutern warum/weshalb...


    1. Lordi....mal was anderes, aber was soll der Ast vorm Astra bedeuten? :huh:


    2. Two Face....schick! :thumbup: Vielleicht bisschen hell oben rechts...


    3. Schorschi....Autos bauen kannste, aber die Lampe ist voll schief! :366: Muss am Wind im Norden liegen...


    4. Whitekad....tolles Motiv gesucht, aber wenn der Astra näher am Gebäude stünde wäre der Hintergrund auch scharf.


    5. Caravan-Raser.....Handyfoto? iwie pixelig oder unscharf?


    6. Spiky.....Motiv gefällt mir, und auch schön bearbeitet.


    7. Obo....leider unscharf, sonst tolles Foto!


    8. Mufflon.....zuviel des Guten, der überbelichtete Teil vom HDR kommt wohl zu sehr durch....


    9. Toschi.....gar net mal soo schlecht, für meinen Geschmack hätte das Licht von links kommen müssen, und die rechte Fahrzeugseite bisschen mehr in den Fokus, dann wärs ein Hammer Bild.


    10. Hastegesehn....Klasse Bild, die Regentropfen, Motiv....mein Gewinner! :thumbup:

  • Und zu meinem Bild hätte zwar ein besseres gehabt allerdings wären da andere Autos drauf gewesen und das ist ja laut Regeln nicht erlaubt^^


    Lg Obo


    Bei Treffenbildern und so ist es eigentlich erlaubt oder?


    Zitat

    # Auf den Bildern darf nur euer Fahrzeug sichtbar sein. Ausnahme sind Treffenbilder und Bilder wo neutrale Fahrzeuge (z.B. Parkplatz) zu sehen sind. Ist das Fahrzeug vor einem LKW, Panzer, Ferrari, sonstiges fotografiert, ist dies auch zugelassen. Bilder allerdings wo das Fahrzeug von User X und User Y auf einem Bild sind, sind nicht zugelassen.


    Einzig wenn man crook noch gesehen hätte vielleicht net ganz konform....aber das wäre mMn schon etwas penibel...


    Lordi: Ok...hätte ja sein können.....zwar ne komische Assoziation, aber: AST auf der STRAßE, AST-STRAßE, ASTRA?? :366:


    hastegesehn: Bitteschön! ^^ Ich vote immer das schönste Foto, darum gehts ja schliesslich oder?

  • Lordi: Ok...hätte ja sein können.....zwar ne komische Assoziation, aber: AST auf der STRAßE, AST-STRAßE, ASTRA??


    OMG :366:
    So wirre gedankengänge hab ich nu auch wieder ned :D


    Eigentlich steht in den regeln gar nicht, dass nur F Astras teilnehme dürfen. Theoretisch könnt ich auch mit meinem 1er dran teilnehmen ;)
    Es ist nur vorgeschrieben, dass es das eigene fahrzeug sein muss (somit dürfte ich mit meinem Astra gar nich teilnehmen, da ich ihn nimma habe ^^)
    Fände es persönlich aber am besten, wenn der Astra F Forumskalender auch nur Astra Fs enthalten würde!

  • irg wo haben wir darüber diskutiert und das entschieden, ich denke das es nur nicht in den regeln mit eingetragen wurde


    aber wäre irg wie komisch nen astra f kalender mit allerlei anderen wagen drin


    @ kad und ich kann kaum glauben es zu lesen :D:D

  • Zu der Astra F-Geschichte, es ist jedem erlaubt mit jedem Fahrzeug sich zu bewerben. Wenn z.b. ich mich mit meinem G bewerben tu (was ich jetzt hier nicht mach ;) ) und die Mehrheit gibt mir ihre Stimme dann will doch die Mehrheit das mein G in den Kalender kommt - dann ist das auch legitim. Wenns die Mehrheit nicht will wird auch mein G es nie in Kalender schaffen. Man sollte in der Hinsicht nicht so verklemmt sein, sonst dürften hier auch nur Astra-F-Fahrer angemeldet sein :whistling:


    Zu den Treffenbilder - sind erlaubt, wenn man natürlich sieht, das es so fotografiert wurde das bewusst 2 Autos in Perspektive gesetzt wurden fliegt es raus, wenn jetzt aber andere Fahrzeuge nur dabei stehen und bewusst die Perspektive bei dem einen liegt passt doch alles :D Zur Not einfach mich fragen :love:

  • Hmm... schade, hätte meinen gern noch im Kalender gesehen, bevor er Stillgelegt wird ;( ..naja, dann mach ich eben meinen eigenen Kaländer! :thumbup: ach ja, das soll natürlich keine Werbung sein!!! :D

  • Hmm... schade, hätte meinen gern noch im Kalender gesehen, bevor er Stillgelegt wird ;( ..naja, dann mach ich eben meinen eigenen Kaländer! :thumbup: ach ja, das soll natürlich keine Werbung sein!!! :D


    Kannst dich ja trotzdem noch bewerben, müssen ja nicht brandaktuelle Bilder vom jeweiligen Monat sein :D