Hast du schonmal darüber nachgedacht notfalls das Innenradhaus vom Caravan anzupassen?
Im großen und ganzen sollte es ja ähnlich sein.
Hast du schonmal darüber nachgedacht notfalls das Innenradhaus vom Caravan anzupassen?
Im großen und ganzen sollte es ja ähnlich sein.
Die Bodenbleche sind bis zur Rückbank gleich.
Innere Radlauf / Tankdeckelaufnahme musst du dir leider was zurecht machen. Teilweise bekommt man noch welche, aber ehr schwer. Ich habe mir die Bleche teilweise von Schlachtern rausgetrennt um überhaupt was zu haben.
Hast du schonmal darüber nachgedacht notfalls das Innenradhaus vom Caravan anzupassen?
Im großen und ganzen sollte es ja ähnlich sein.
Laut meines Karosseriebauers hat das Innenradhaus kaum Rost - schon mal ein Pluspunkt.
Die Bodenbleche sind bis zur Rückbank gleich.
Innere Radlauf / Tankdeckelaufnahme musst du dir leider was zurecht machen. Teilweise bekommt man noch welche, aber ehr schwer. Ich habe mir die Bleche teilweise von Schlachtern rausgetrennt um überhaupt was zu haben.
Besten Dank für die Info. Bodenbleche links und rechts bekomme ich wohl ( hoffentlich ) von einem Unfall-CC / Dome brauche ich noch keine, werde mir die aber auch austrennen lassen. Tankdeckelaufnahme hat es leider beim Unfall zerstört - ist aber bei meinem noch "aktzeptabel"
Das innere Radlauf/Tanklochblech habe ich vor einem Jahr noch im Zubehör bekommen........
Hast Du das fürs Cabrio echt noch bekommen? Hast DU da 'ne Quelle? Gerne per Wh...s A..
Für's Cab sind die nämlich anders, als für die Limousinen.
MfG Ulf.
Hallo Ulf.
Das war leider missverständlich geschrieben von mir.
Ich hab noch den Innenradlauf vom CC bekommen. Mein Karosseriebauer hat den Topf vom Tankloch verwendet und den Rest weggeschnitten. Der Radlauf war zum Glück noch in Ordnung.
Sodele, ich nun wieder. Der Tüv hat mir die Augen geöffnet, ich dachte immer, mein Caravan wäre rostfrei...Heckblech/hinterer Kofferraumboden durch. Da scheints ja nichts mehr zu geben. Das ist so verfault, ich bekomme noch nicht mal die Heckschürze abgeschraubt.
Guten Tag zusammen, ich habe mittlerweile die beiden vorderen Bodenbleche aus einem 4 Türer bekommen, und bereits ausgetrennt - d.h. alle Schweißpunkte ausgebohrt.
Leider war die Arbeit wohl umsonst - der 4-Türer hat vorn wohl andere Bodenbleche als der 2-Türer.
Also geht die Suche weiter - 120 € und drei Stunden Arbeit umsonst.
mich würde interessieren was genau anders ist ? Hast du Bilder zum vergleichen?
mich würde interessieren was genau anders ist ?
Die Bodenplatten sind anders geprägt. Mein CC hat an in den Bodenplatten halbrunde, nach vorne konisch zulaufende Sicken eingestanzt - die Bodenbleche vom 4 Türer haben diese nicht.
In Ermangelung von Bildern des Unterbodens meines Autos habe ich diese halbrunden Sicken mal mit den roten Linien symbolisiert. IN etwa an dieser Stelle befinden sich die Sicken - auf der Unterseite
Dann scheint mir der Unterschied zwischen Vorfacelift und Facelift zu sein.
Denn meine Limousine hat die von dir beschriebene Sicke. Und ja auch 4 Türen.
Ich vermute du fährst einen Vorfacelift und die Blechteile sind Facelift.
Zitat
Dann scheint mir der Unterschied zwischen Vorfacelift und Facelift zu sein.
Denn meine Limousine hat die von dir beschriebene Sicke. Und ja auch 4 Türen.
Ich vermute du fährst einen Vorfacelift und die Blechteile sind Facelift.
Ja, kann gut sein - dann hat sich der Verkäufer der Bodenbleche wohl im Baujahr vertan - der meinte " auch 1995"
1995 ist Facelift.
Ich meine Mitte 94 kam das Facelift.
Dann verstehe ich gar nichts mehr....wie dem auch sei - mein Karrosseriebauer guggt sich die Bleche mal an - wenn sie verwendbar sind - okay - wenn nicht brauche ich andere - dann geht der Tanz von vorne los
1995 ist Facelift.
Ich meine Mitte 94 kam das Facelift.
Nach den Sommerferien 94 um genau zu sein,also Modeljahr 95
Mein CC ist EZ 12.94 und schaut so aus
@Marta82
Danke für die Bilder - mein CC ist EZ 5/95 - hat auch die von dir gezeigten Bodenbleche.