Sitzbezüge /-Polster GSi

  • Hi,

    wollte mal fragen ob hier jemand im Forum ist, der beim freundlichen arbeitet und über dem man günstig an Sitzpolster bzw Sitzbezüge kommen kann. Mein Beifahrersitz ist durchgesessen und beim Fahrersitz die Rückenlehne durchgescheuert. Hab schon überall gefragt, aber die gibts nur orginal. Der nächste Freundliche is bei mir in ca 30 km entfernung, da ich mitten in der Pampa aufm Land wohne, wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen. :D

    Wäre super wenn da für mich mal einer fragen könnte! Danke!

    P.S.: Es handelt sich um die ganz normale GSi Ausstattung....

  • hahahaha günstig??? ich kann nicht mehr... frag mal bei Opel nach was die so normal kosten... 260 Euro für den Lehnenbezug wenn nicht noch mehr...


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede

  • ich hatte den preis mal für nen bekannten erfragt..deswegen wees ich was das kostet..ich glaub die 260 waren schon mit meinem Rabatt

    die lassen sich das auch richtig schön bezahlen..


    und Meterware? das wirst maximal mit viel Glück bekommen wobei ich eher denke, dass du da nix bekommst


    LIEBER GOTT, bitte hilf mir, mein großes Maul zu halten - wenigstens solange bis ich genau weiß, über was ich rede