richtig wir wollen ja unsere autos nen paar jahre fahren und nich in der ersten woche von der strasse fliegen...

two face cabrio bb auf koti verlängert
-
-
Hoffe mal das das ding auch irgendwann mal fertig wird u. TÜV hat ! Finde alles gut und mit liebevoller Hingabe gemacht! Als Kfz-meister haste meine vollste Anerkennung! Bin seit 4 Wochen dabei ein 94er Cabrio wieder aufzubauen. Ich liebe viel Rost als Basis da ich dann weis, das alles gemacht ist und nach dem Wiederaufbau sind mindestens wieder 6 bis 8 Jahre bis rost wieder da ist. Mein Cab. bekommt einen C20XE mit D3 und werde mehr auf original Desin gehen, da ich auch gerne mal ein H Kennzeichen bekommen möchte.
-
Hallo,
bin beim stöbern auf diesen Thread gestossen.Würde mich mal interessieren ob es Fortschritte gibt?
Huebi
-
also derzeit ist der wagen erstmal auf eis gelegt gründe gibts reichlich
erster ist ich hab zurzeit kein bock auf die kiste und eh ich lustlosen pfusch mache lass ichs lieber
zweiter ich hab mir dieses jahr noch nen g cabrio gekauft also war erstmal das geld für den umbau wech
dritter stehen grad beide g astras im vordergrund
vierter ich hab arbeittechnisch grad wenig zeit für große umbauten.
wenn die lust wieder zu dem auto kommt wirds auch weiter gehen keine bange aber mir schwirrt grad auch so ein gedanke im kopf rum das ich den wagen weg mach und mir was altes hole so in richtung manta diplo oder kadett c aber noch ist nicht aller tage abend und ich häng an dem wagen noch zu sehr da ja schon einiges an arbeit zeit und menge kohle drin steckt
-
OK, aber schade wäre es, wenn Du wirklich abbrechen würdest.
Hätte das Baby wirklich gerne fertig gesehen.Halt uns dann mal auf dem laufenden.
Danke
Huebi -
Hallo,
wollte mal fragen ob es hier schon etwwas neues gibt oder stampfst Du das Projekt ein?
ruß
Huebi -
Zbiorniki pionowe to oszczędzające miejsce rozwiązanie do przechowywania płynów. Zbiorniki te są umieszczone pionowo i oferują efektywne wykorzystanie dostępnej przestrzeni. Zbiorniki pionowe są dostępne w różnych rozmiarach i można je dostosować do konkretnych potrzeb obiektu. Często stosowane są w zakładach przemysłowych, magazynach czy obiektach handlowych w celu zapewnienia wydajnego i bezpiecznego magazynowania płynów. Dzięki swojej pionowej orientacji umożliwiają maksymalną oszczędność miejsca i nadal oferują wystarczającą pojemność magazynową.