Astra f GSI neuer lack aber welcher????

  • HI
    bin neu hier und habe mir vor ein paar wochen einene f gsi gekauft jetzt wollt ich den
    neu lacken weis aber noch nicht genau welche farbe kann mir einer villt helfen
    was das für eine farbe ist http://caraudiomag.com/sites/default/…ple_cf_hood.jpg
    und ob die sich auf einem astra gut machen würde oder wie ich es vor hatte dach schwarz uni motorhaube schwarz dachspoiler schwarz un den rest in
    b17 blue elektrik von nissan (falls es einer kennt ) bitte um meinungen danke ;)

  • Hi Hi...

    das auf dem Bild wird denke ich ein Candy Lack sein, in der richtung "Red to Black"
    finde die Farben immer schick kommt aber aufem Astra glaube nicht so gut, frag doch mal bei nem Lackierer in deiner nähe nach ob du mal die Farbkarten durchschauen kannst, es gibt ganz viele super Farben die meißt garkeiner kennt.

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • sry ich hab vergessen zu erwähnen ich bin lackierer halt erst im 1 ausbildungsjahr und hab grad den nissan farbkärtchen block hier
    und aber es einzigste was ich finden kann ist dark purple (glaub mal das is das midnightpurple vom gtr r34 ) und ohne code is halt schwer
    also ich glaub auch das es fürn astra zu übertrieben is bzw der effect wie bei dem 350Z net so dolle is

  • ach noch ein Lacker :)

    finde das solche farben nur auf großen Flächen und rundungen gut rüberkommt.
    finde die Farbe sehr schön:
    http://www.gotbroken.com/wp-content/upl…iew-588x441.jpg

    kommt auf dem Bild leider nicht gut rüber, geht von Grau nach hellblau über mit einem leichten Gold effekt.

    oder wollst du spezial was in richtung Violett???

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • ne net unbedingt meine ursprüngliche idee wars ja wie gesagt uni schwarze haube dach unt heckflügel un den rest b17 elektrik blue ( isa glaub ich auch öfters auf den 350z)
    ich hab nur angst das es nicht passt bzw i wie zu "normal" aussieht...

  • nunja zu Schwarz passt fasst alles, aussehen würde es natürlich nicht schlecht. kommt nur drauf an ob dir es gefällt.

    gruß


    GFK - Meine Hass Liebe

  • moinsen das mit einem violett ton finde ich klasse
    da du ein lackierer in ausbildung bist hast du schon einmal einen vorteil.
    aber von bekannten die auch lackierer sind solltest du von den candy lacken und efekt lacken ansich die finger von lassen. da die dir sicherlich bekannt nicht so einfach zu lackieren sind und es dann schade wäre um den lack und die arbeit.

  • moinsen das mit einem violett ton finde ich klasse
    da du ein lackierer in ausbildung bist hast du schon einmal einen vorteil.
    aber von bekannten die auch lackierer sind solltest du von den candy lacken und efekt lacken ansich die finger von lassen. da die dir sicherlich bekannt nicht so einfach zu lackieren sind und es dann schade wäre um den lack und die arbeit.

  • Ich meld mich auch als gelernter Fahrzeuglackierer mal zu Wort.

    Das braun von dem Porsche ist das Macademia Metallic. Lacknummer: LM8W.
    Zu dem violett: Hier handelt es sich um einen Candy Lack, namens Deep Purple. Dieser wurde, um den dunklen Effekt zu bekommen, auf einem schwarzen Vorlack gespritzt und hätte, meiner Meinung nach, nicht zu einem Astra gepasst. Da ist das gewählte blau schon die bessere Wahl.

  • Das blau, welches du gewählt hast, sieht schonmal ganz gut aus. Nur leider erkennt man nicht ganz den Flop der Farbe, aber in natura wird es bestimmt super aussehen.