• so gerade wieder was bestellt!!

    hab gesehn das die ninger bei 3.2.1.de rar sind

    dann mal eben zugeschlagen^^

    scheinwerfer in schwarz

    MFG Lukas

  • nein in der anleitung steht von 94 -98 und meiner is 96

    man kann die auch für vorfaclift benutzen man muss dan nur nen anderen grill benutzen!!
    MFG Lukas

  • Hallo

    ich als erbauer dieses Fahrzeuges muss mal bisl was dazusagen

    es sind 16 Zoll Felgen und keine 17 Zoll Breite 7 Zoll
    Fahrwerk ist ein FK 60/40 (wollte der Vorbesitzer, bääh)
    Motor: C20NE mit Irmscher Ansaugbrücke, Risse Fächerkrümmer und jetex/fortex Gruppe A... Komplett neu abgedichet
    Achsen und Federbeine Gesandstrahlt und Lackiert (ja es sind die Achsen die in meinen Astra sollten)

    so fürs erste mal genügend Infos....
    man könnte seitenweise den Thread füllen...

    viel spass Lugge beim weiterbasteln... er steht brav und geschützt in seiner Box

    Gruss

  • so heute war mein Bonbon beim TÜV !!

    TÜV ohne Mängel und Lenkrad und Felgen + reifen sind auch eingetragen !!!

    MFG Lukas

  • also dein ventildeckel gefällt mir richtig gut, finde sowieso das ein auto keine schürzen mit sonst wie vielen öffnungen brauch, sondern kleine details machen ein richtig gutes auto erst aus, und dazu gehört der deckel. :thumbup:

  • danke der dekcel gefällt mir auch richtig gut brauche nur noch ne dichtung dann kommt er drauf!!!

  • Hallo zusammen heute war ich mal wieder in Bayern und endlich auch mal wieder bei meinem Auto

    hab auch wieder einiges geschafft!

    Handbremsseil eingebaut Auspuffanlage eingebaut Hauben lifter montiert die schwarzen Blinker dran gemacht die Scheinwerfer passen leider nicht!! Lenkrad angebracht und die Verkleidung dahinter angepasst!! TÜV hab ich auch schon und in 2 Wochen wird er dann auf die Straße losgelassen ^^

    so und nun lass ich mal die Bilder sprechen!!!


    Der polierte Halter


    Grill drinnen und Hauben lifter montiert schwarze Blinker ebenfalls


    so soweit alles fertig (Motorhaube ist nicht ganz zu ^^)

  • So wieder ein großer schritt ^^

    hab heute die ganzen Sachen zu meiner Versicherungstante bringen lassen und die geht morgen meine Astrid anmelden

    Juhu

    muss aber noch 2 Wochen warten bis ich wieder zu hause bin und sie aus ihrem Versteck lassen kann^^

    MFG Lukas

  • Wow gefällt mir mal echt gut die Farbe.

    Ist alles stimmig miteinander.


    Was ist mit den SW waren die doch fürs Vfl ?

    Mfg der Caravan-Raider

  • Schaut schon ganz gut aus. Noch ein paar schöne Seitenschweller ran und die häßliche Haubenbra runter und dann ist er perfekt.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • seitenschweller hab ich zwar aber mach ich ned dran wegen hebebühne und so

    der haubenbra bleibt auh weil ich sehr viel auf der autobahn unterwegs bin da is der ganz gut!!!

  • lol mir ist erst jetzt aufgefallen das es kein vauxhall grill sondern holden grill ist ^^

  • das stimmt schon aber schau dir die stoßie mal genauer an da blättert der lack runter!! da is es schon fast egal!! aber der motorhaube fehlt nichts!!^^