Rial Cupfelgen Gutachten

  • Hallo
    ich hab mir gestern einen Satz Rial Felgen gekauft (wie die ATS Cup, die genaue Bezeichnung kenne ich nicht...).
    1.Hat einer zufällig das Gutachten dazu? [KBA 70428] Bei Rial gibt es das leider nichtmehr.
    Oder wo könnte ich das sonst herbekommen? Einfach beim Tüv fragen?
    Mit dem Gutachten von ATS wird das wohl nicht klappen oder (fällt mir grade so ein, da ja Baugleich)?
    2.Wirkt der ASTRA damit vorne so verdammt hoch im Vergleich zu jetzt (mit den 14" Stinnes Alus ausm Zubehör), meint ihr ich bekomme nur auf der VA die Eibachfedern eingetragen (kann einen Satz geschenkt haben, aber die hinteren Federn sind gebrochen)
    3. Weiß jemand ob man die Cupfelgen auch auf dem E Kadett fahren kann? Der Astra wird wohl in absehbarer Zeit einem GSI Kadett weichen... (bzw im Sommer von dem vertreten werden :thumbup: )

    Wäre nett wenn ihr mir weiterhelfen könntet
    gruß sindi

    >>>Ascona faahn is wie wenn se Kampfjet flieechs<<< :thumbup:

    Suche wieder einen Astra F oder nur gute Karosse, 3 oder 5 Türer für GSI umbau!
    Einfach mal melden ;)

  • Könntest beim TÜV anfragen oder beim KBA (Kraftfahrtbundesamt) in Flensburg, da könntest Du die ABE/ Gutachten bekommen.