Welche Domstrebe beim X20XEV?

    • Offizieller Beitrag

    Mahlzeit!

    Ich suche eine Domstrebe für meinen Astra mit X20XEV. Die "normalen" passen hier nicht, habe eine von FK probiert, die drückt dann den Ansaugschlauch über der DK runter.

    Bis jetzt habe ich in Katalogen etc. immer nur den Unterschied beim C20XE vermerkt gesehen, wegen dem SFI Kasten.

    Mir ist egal ob Stahl oder Alu.

    Danke schonmal!

  • Gab auch mal welche von Matter die sollen recht gut gewesen sein und übern SFI Kasten passen und das rotkäppchen weiß aber nicht ob der Schlauch beim XEV von der Höhe auch passt, aber die sind kaum mehr zu kriegen.

    Ich selber war von der Wiechers nicht so begeistert weil ich noch ein Loch bohren musste und für 130€ fand ich das damals nicht angebracht^^

    Lg Obo

  • @ Obo....

    musstest du, bei deiner Domstrebe, auf der einen Seite 4 Löcher haben???

    Ich habe mir eine von TA gekauft und ich habe auf der einen Seite (links) zwei Löscher und auf der anderen Seite (rechts) 3 Löscher und da brauch ich aber 4 Löscher...

    Gibt es denn für den Astra F-CC andere???

    Lg Janmad

  • Hallo Toby,

    danke für deine Antwort, dann muss ich mir das mal genau anschauen...

    Habe ja noch Luft, werde mich im Frühjahr darum kümmern meine Federn ein zu Bauen und bis dahin auch die richtige Domstrebe zu finden und dann alles zusam einbauen...

    Felgen muss ich ja auch noch Lackieren...

    grüße Rico