Schaltknauf und Handbremshebel !!!!!

  • Hy habe jetz ein paar gute Kontakte zum Dreher und CNC Fräser bei uns in der Nähe.

    Die haben mir einen eigenen Schaltknauf und Handbremshebel für Opel passend gefertigt.

    Wer also Interesse hat der meldet sich einfachmal .

    Bilder kommen Morgen nachgereicht.

    Der Knauf kostet 30€ und der Hebel 20€ mit Gravier möglich ohne Aufpreis könnt euren eigenen Schaltknauf Designen !!

    Ist doch mal was der mist aus der Tuning Welt ist doch nicht so die beste Auswahl . :thumbup:

  • sieht ja geil aus..... Was koste so ein handbremshebel ? ich hätte auch gerne ne Gravur mit Green Dream.

    kannst ja mal preise on stellen..

  • der Preis Steht schon im ersten Text 30€ Knauf und 20€ Hebel plus 4,90€ Versand Gravur ist umsonst.

    Habe vor eine Bestellung am 14.2 abzugeben wenn sich ein paar Leute finden wird dann erst Produziert und dann bekommt jeder eine Mail wenns Fertig ist und dann wie bei Ebay erst das Geld und der Versand geht los

  • Das hört sich gut an :)
    Melde mich dann nochmal wenn noch weitere Beispiele online sind ;)

    Gruß
    Patrick
    Astra-F CC C20XE -> Im Neuaufbau
    Corsa-A CC -> 1/4 Meile Auto
    Calibra 2.0i -> Alltagsauto

  • So bilder sind alle Drin könnt auch eigene Entwürfe machen und mir geben und mache einen Techniche Zeichnung davon und gut ist .Hitzebleche sind auch möglich aber müssen uns auf ein paar Varianten einigen wenn ihr es anderes wollt .Da es Programmirert werden muss ist sehr Zeitaufwendig .Kostet 30€ plus Versand dann mögliche ist viel .

    Bitte um eine PN wenn wer interresse hat mit Bild oder Skizze davon und ich werde es bei genug Leuten also 6 bis 10 solten es schon sein.

    Und dann werden die Einzelstücke gefährtigt .100% Passgenauigkeit bitte dann nur das Schaltgestänge angeben 12 oder 10 .

    Danke für die Lobs mache es gerne Leute zu helfen .Ist ja auch ein Fairer Preis mit den Dingern!

    :335:

  • es wird beides mit einer oder auf Wunsch mehrer Schrauben wie die Tuning Knaufe festgeschraubt da aber der besser passt als die Tuning Dinger wackelt er nicht und sieht Einzigartig aus.

    Vom Materieal ist Messing oder Alu möglich.

  • Ich werde nun mal hier zu machen. Das geht in richtung Teilemarkt, sogar fast gewerblich. Ich bitte ab sofort alle Korrespondenz per PN auszutauschen.