Zündschloss Ausbohren!

  • So leute, bei meinem 3Türer CC will das Zündschloss ums verrecken nicht raus wenn ich nen Stift da ins Schloss drücke auf Stellung 1 und versuche den Schlüssel ab zu ziehen. Habs bei meinem Schlachtwagen Probiert, da gings Zack und draußen bei meinem Scheint wohl das schloss kaputt zu sein oder soetwas da ich wenn der Stift bzw. Imbusschlüssel im Loch steckt ich trotz dessen alle 3Stufen drehen kann was bei meinem Schlachter nicht geht.

    Jetz ist meine Frage, kann ich das Schloss aufbohren also die Abreißschraube siehe Bild ? Dann ne neue Abreisschraube holen und mein anderes Schlossanbringen oder kriege ich das Schloss garnich ab auch wenn die Schraube los/draußen ist ?


    Würd mich über eine Antwort freuen.


    Mfg crazy Mc !

  • wenn die schraube raus ist. kriegst du das gehäse weg und kannst dann das von deinem schlachter nehmen!
    musst nicht unbedingt die Abreisschraube neu kaufen, ne normale m8 mit Inbus tuts auch!