Motorkontrolleuchte leuchtet bei Zündung nicht

  • Also wenn ich das richtig verstanden habe müsste die Lima bei höherer Drehzahl auch mehr Ladestrom erzeugen, selbst mit eingeschalteten Abnehmern ?

    MfG

    P.S.: Habe eine Delco Remy, 12V 70Ah für 85€ (neu), heute bekommen.

    Ich könnte Kotzen, hätte ich mal bloß meinen 93er zum ausschlachten behalten.

    Einmal editiert, zuletzt von Paralizer (13. Januar 2011 um 22:54)

  • Wieso denn die Lima Tauschen? ?( Nur wegen dem FC? Neee das kann mal ne Spannungspritze gewesen sein oder schlechter Steckerkontakt oder so

  • Zitat

    Wieso sollte sie? Das
    ist ja gerade die Aufgabe des Reglers, die Spannung nach Möglichkeit bei
    jeder Drehzahl und jeder Strombelastung konstant zu halten.

    Zitat

    Wieso denn die Lima Tauschen? ?( Nur wegen dem FC? Neee das kann mal ne Spannungspritze gewesen sein oder schlechter Steckerkontakt oder so


    ?( ?( ?( Jetzt bin ich total verwirrt, Lima tauschen oder nicht? Noch kann ich sie umtauschen/zurückschicken.

    MfG

    Ich könnte Kotzen, hätte ich mal bloß meinen 93er zum ausschlachten behalten.