Radio einbauen stecker passen nicht

  • der stecker den du da auf bild hast ist auf jeden fall der richtige (siehe Anhang),
    das würde eigentlich heißen das es funktionieren sollte.
    kannst ja auch an dem rot und gelb vertauschen.
    das würde aber auch heißen,wenn der stecker schon beim kauf dabei gewesen ist,
    das der typ bei media-markt dir nen bären aufgebunden hat oder selber nicht wusste wovon du/er da redet,
    mehr brauchst du nämlich nicht.
    haste mal die kleine sicherung im radio gecheckt?

    • Offizieller Beitrag

    kannst ja auch an dem rot und gelb vertauschen.

    dennn würde das Radio aber trozdem funktionieren...es würde halt nur keine einstellungen speichern...

    @gshock
    hast mal alle Knöpfe durchprobiert? bei meinem alten Kenwood wars auch so nach dem anschluss na strom hat er erstmal das CD-fach gecheck denn musste man mehrmal auf source drücken.