• Aufgrund der starken Regenfälle hat unsere Entwässerung nicht mehr funktioniert und unser Tigra ist abgesoffen. Teppich feucht und den restlichen Innenraum bau ich morgen aus zum trocknen. Muss ich jetzt auch mit Schäden (Rost) in den Schwellern rechnen oder kann ich da beruhigt sein, weil alles problemlos rauskommt?

    Hier mal ein Foto:

    • Offizieller Beitrag

    Mein Beileid erstmal zu diesem ärgerlichen Schaden.

    Das Wasser läuft aus dem Blech wieder ab. Dafür sind überall Kanäle von oben bis unten und an den Endspitzen etc. Ablauföffnungen. Da wird kein See zurückbleiben, der sich dann durchfrisst. Teppiche musste rausnehmen und hoffen, dass nix anfängt zu stinken, weißte selber.

    Grüße, Kay

  • würd evtl die gummipröppel im fussraum raus nehmen, wegen der belüftung, dann in ne gut gelüftete garage für ein zwei tage. für die dämmung musste zeit einplanen, das dauert eh die trocken is..

  • Am besten fahr inne lackiererei und stell das ding für 2 std in den lackierofen....dann isser wieder perfekt trocken...


    wir hatten mal nen wagen von der polizei in der firma der kopfüber im moor lag...der stand 2 mal 6 std drin und war trocken....der war aber auch bis unters dach nass^^