R2D2 goes "G-OPC"... Update...

  • ????

    DU MUSST DABEI SEIN....

    nur einen zusammen trinken dürfen wir nicht xD

    Und danke nochmal das du mir einen Blinker klar gemacht hast ;)

    LG


    Damian... :351:

  • So und damit ihr mal wieder ein paar neue bilder habt....

    Hier sind ein paar....

    Lenkrad ist jetzt auch endlich lackiert und mit den Türpappen hab ich auch mal angefangen ;)







    Heute auch mal die Radkästen wieder schön gemacht....

    Die waren ja noch lila und weiß und sonst noch was^^

    Jetzt sieht alles wieder schick aus ...









    Und hier noch ein paar Bilder von meinem mit freunden ;)





    Und noch ein paar von Kumpel seinem Tigra dem ich die felgen spiegel und die AE´s Lackiert hab ;)





    So dann ma viel spaß :366:


    LG


    Damian :tanz: :walklike:

  • die AE´s in weiß sehen mal sehr sehr geil aus... is das viel arbeit... halten die noch dicht?? wasser?? kannst diue von meinem tiggi auch gleich mal machen ^^

  • Cool^^
    noch einer mit weißen Spiegelecken :362:

    Hab ich auch in meinem Kombi xD
    Lenkrad wollte ich auch anfänglich weiß machen, habs dann jetzt doch lieber hochglaz poliert. Muss es aber gefinitiv nochmal nacharbeiten. Ist mich noch nicht gut genug.


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • ...also dein cabrio sieht mal echt schick aus ^^


    und die weiss lackierten innenraumteile machen schon ordentlich was her...fehlt nur noch der lackierte mitteltunnel(dort wo der schaltsack drauf sitzt) :thumbup: ...und die ae sehen mal lackiert richtig schick aus sowie der rest vom tigra,weiter so!!!!


    lg marcel

  • @ Saschaa

    Ja die Halten dich ;)
    Wenn du deine auch weiß haben willst einfach melden...
    Mittlerweile hab ich es ich ner stunde fertig xD


    @ astrid16v

    Der Mitteltunnel wird auch noch gemacht, allerdings erst dann wenn das Armaturenbrett und die Kompletten türpappen lackiert werden....

    Also es wird noch einiges passieren...

    Könnt auf jeden fall gespannt sein... :315:


    LG7


    Damian...

  • Noch mehr weiß im Innenraum?
    Hui hui, also das wär mir um ehrlich zu sein schon fast zu viel weiß. Ich mein dann musste ja wirklich schon fast den Michael Jackson machen und alles nur noch mit weißen Handschuhen anfassen. Wobei...meine weißen Schalter sind auch noch immer weiß^^


    *KLICK AUF DAS BILD, UM ZU MEINEM ASTRA ZU KOMMEN*

  • Ohne groß zu reden lass ich ma die bilder für sich sprechen ;) :P












    So...

    Und jetzt dürft ihr mal wieder schreiben bis euch die Finger abfallen :D :D :D


    :310:


    LG

    Damian :walklike: :tanz:

  • Fetzt! :410:

    Die Bremslichter sind jetzt in den Schlusslichtern?

    Ein Mann will einen Mietwagen abholen; Dame am Tresen will Opel-Schlüssel überreichen; Mann sagt, keinen Opel bitte, lieber den vor der Tür; Dame drückt auf den Opel-Schlüssel. Die Lichter des Wagens vor der Tür blinken.

  • jop...
    da waren die aber auch schon die ganze zeit ;)

    Suche noch nach einer Nebelschluss leuchte ausm Peugeot 206...
    Die soll dann noch in die Heckstoßstange intergriert werden...
    Aber noch keine passende gefunden bis jetzt...

    LG


    Damian...

  • super arbeit, sieht echt gut aus!

    aber auch hier der obligatorische hinweiß gemäß forenregel 2.9: nicht zulässig! ;)

    Jop aber nicht mehr lange ;)
    Sobald die Nebelschlussleuchte unten in der Stoßi dran ist wird alles legal^^

    Also leute....

    Bloß nicht nachmachen... :D :D :D


    @ ACP

    Hab kurze fingernägel :D :D
    Also nix mit cleanem Tankdeckel^^
    Vielleicht kommt ein Alu tankdeckel ausm TT ;)

    @ Caravan-Raider

    Denke Dir 8)


    LG

    Damian...

  • sehr geil ich wollte das mit den rüllis auch rest so machen aber bei mir wird des dann wohl eher das ichg die vom cc anpasse und dann die irmscher rein