heute gings fix voran
Hier die Bilder aber ist ja nichts besonderes
Das eck ist nun als ganzer wieder gut und hält die nächstes 15 jahre sicher durch
Jetzt muss ich nur noch Dome finden in guten zusatnd und dann ist der grossteil schon gemacht
heute gings fix voran
Hier die Bilder aber ist ja nichts besonderes
Das eck ist nun als ganzer wieder gut und hält die nächstes 15 jahre sicher durch
Jetzt muss ich nur noch Dome finden in guten zusatnd und dann ist der grossteil schon gemacht
WoW !
Blech ist sein zweiter Name
Abend,
schaut doch wieder gut aus wenn man bedenkt wie die vorherigen bilder waren .
Klasse Arbeit und Herzblut steckst du da rein
danke für commis
andi man tut was man kann (MUSS)
wird wird
Gestern noch am Abend neue Stossdämpfer ersteigert Kayaba um 15 euro das geht doch
Heute gings bisschen weiter
Morgen wird vl das Tanklochblech eingesetzt mal schauen hab gesehen mein Tankdeckel ist kaputt und da gehören die Löcher vorher rein
Heute mal alles abgedichtet und am popo die letzten löcher verschweist und abgedichtet
Rechts noch was kitten müssen da man leider die Schweisspunkte sah morgen noch verschleifen dann sieht man das auch nicht mehr
hier mal wieder bilder
Nach die dichtmasse schnell wieder runter Kittel
Die sollte man erst nach dem Füllern auftragen
ach wieso hab ja dunter grundiert
Das sind sowieso stellen wo es keiner sieht also ists egal
oder meinst das es drunter rosten könnte??
Nicht schlecht
Super Arbeit
Kittel, lüg nicht
Man sieht auf den Fotos das du auf blankes Blech die dichtmasse da drauf gezimmert hast
Und ja wegen Rost sollte man dies erst nach dem Füllern machen !!
Und erst dann Lacken
dort wo es wichtig ist hab ich grundiert hinten am popo nicht mehr
naja es steht drauf das sie rostschützend ist und da man es sowieso nicht sieht ist mir egal
Und lackiert wird das alles sowieso nur mit unterbodenschutz oder ner normalen schwarzen dose
Und dami es ist nur ne Abdeckung der grausigen schweisspunkte da ich im winter sowieso nicht mehr fahre damit hält das auch sicher ewig
Hut ab Hut ab
Das selbe Drama hab ich bei meinem auch durch, Endspitzen, Tankdeckel. ein Innenradlauf, beide Schweller...
Aber was man da so sieht, schaut echt nicht schlecht aus
@ Dami-16: reicht es nicht aus 1K Grundierung drunter zu machen ?!
Heute gings ans Tanklochblech
Zum ersten mal 3-5mm Kit weggeschliffen und dann eingeschweisst
Sieht zwar zum kotzen aus aber das macht der kit wieder weg
Also erstens Hut ab, hab die Arbeit erst selber durch und es ist echt nicht lustig wenn immer mehr zum Vorschein kommt
Ma ne Frage: haben die bei dir nur draufgeschweißt oder es abgesetzt und eingeschweißt ?
es war vorher alles nur drübergeschweisst vom vorbesitzer war echt hässlich
ich hab das Tankloch auch stumpf einschweissen müssen da die seitenwand auch schon vom vorbesitzer bearbeitet wurde und ich nicht absetzten hab können
mfg
heute ging es wieder weiter
Dombleche aus dem Kadett genommen mit ein bisschen anpassen haben sie gepasst
Stossdämpfer sind auch neu und nächste woche werden neue Bremsen undein paar kleinigkeiten noch kommen
Aber seht selbst
schaut top aus, du steckst echt viel zeit in das projekt, nur weiter so
sicher doch soll ja ordentlich werden
Werde ihn aber nächstes Jahr vl verkaufen wenn ich das Geld bekomme das ich mir vorstelle
heute mal den Lacker angerufen
Das die Seitenwand neu gelackt wird komplett lackierung kommt nächstes jahr bzw übern Winter wo auch das Kadett Cabrio lackiert wird
Kostet ca 200 euro mit kiten und allem schreckt mich nicht in 2 wochen wird er dann fertig sein ca
Mfg
Morgen wird der Rest gemacht
Bremsen rundherum neu
Spritfilter
Handbremsseil
Achsmanschette
Und danach kommt er zum Lacker morgen gibts Bilder
Mfg
Hey Knittl dann lass bald mal Bilder für dich sprechen.. Gut machst das, weiter so