Race@Airport Hildesheim 13.Juni 2010 fällt aus

  • nur rein informativ für die die hin wollten... einfache Besucher werden warscheinlich keine Mail bekommen haben, deswegen poste ich das mal....

    ich bekam gerade ne Mail von Race@airport Hildesheim in der mitgeteilt wurde das es ausfällt.

    Wieso bekam ich diese mail weil der Rennhirsch dafür angemeldet war.

    Zitat

    Servus, Racer und Besucher,
    per Zufall kamen wir zur Kenntnis, daß eine neue Betreibergesellschaft im Spätsommer 2009 gegründet wurde. Gesprächsversuche seit 12/2009 ergaben, € 9.000 Miete, Nutzungszeit (inkl. Auf-/Abbau) 9-18 Uhr, Mittagspause 90 min. und keine Burn-Outs. Dies ist in höchstem Maße unsportlich.
    Ersatzweise empfehlen wir allen Interessierten Race @ Airport Leipzig-Special als Wochenendveranstaltung.