• Kurze Frage und denke auch recht knackige Antworten...

    Was würdet ihr für einen c20xe eher empfehlen,
    Regelin Chip oder EDS oder was gibts da so und was Kostet und bringt des so ca...?

    Danke im Voraus für Antworten ;)

  • wirklich billig finde ich das aber auch nicht, materialwert liegt für so nen chip wohl im cent-bereich. der rest ist nur software die einmal angepasst werden muss und dann beliebig kopiert werden kann...

  • chip chip chip....... baut gescheite hardware ein und dann fahr zu nem ANSTÄNDIGEN saugertuner auf den Prüfstand und lass das ganze individuell abstimmen, alles andere is pillepalle

    wenn die kohle dafür nicht da is, dann lasst die finger vom tuning :danke

  • ich persönlich würde das bei EDS machen. War heute noch kurz da und die Leute da haben echt ne Ahnung von dem was die machen... Hab meinen GT da auch chippen lassen und die Karre geht nun wirklich gut :D

    Ich wurde geboren, ohne es zu wollen.
    Ich werde sterben, ohne es zu wollen.
    Drum lasst mich leben, so wie ich es will!

  • ich persönlich würde das bei EDS machen. War heute noch kurz da und die Leute da haben echt ne Ahnung von dem was die machen... Hab meinen GT da auch chippen lassen und die Karre geht nun wirklich gut :D


    nur das zwischen nem turbo und nem sauger immernoch en feiner unterschied ist und es für sauger weitaus bessere anlaufstellen als eds gibt

  • erstmal danke für die antworten.

    wollte auch nur mal meinungen hören...

    @ gsi alex... ich denke nicht dass es so dolle am geld scheitern wenn man bedenkt dass in meinen astra g schon über 20.000 euro gesteckt wurden und ich mir halt nebenbei noch den f für die meile fertig machen will... ich muss aber nicht alles auf einmal verpulvern und amchen... ich will ja n vorher nachher "ahha" effekt... also ruhig und sag mir nicht wenn ich kein geld habe blabla... danke... (war nicht böse gemeint) :366:

  • Ich sehe das geanu so wie GSI ALEX

    einmal zum Tuner fahren

    er stimmt das alles ab!

    kostet zwar Geld aber das ist es Wert!

    Opel Kameraden Peckelsheim


    Terroristen mit E - Gitarre