Grill mit Bösem Blick verbinden

  • Gude,

    also öhm ich wöllt vielleicht meinen grill mit einem bösen blick verbinden, dass das dan alles eine einheit ist.
    habe noch einen kaputten rieger grill hier ... kann ich den da dan einfach per plastickschweißen dran machen ? ja gell ...

    naja an dem zusammen bau sollte ich keine probleme haben aber muss ich das eintragen lassen.
    weil is ja vom alten rieger grill aufkleber un papiere hab ich auch noch original da.


    (sorry wenn der untere teil hier nich hin gehört)

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • ja sollte gehen mit plastikschweißen, sofern deine haubenverlängerung auch aus kunststoff is... sollte sogar sehr gut halten wenn es anständig gemacht is...
    und wegen dem rest würde ich einfach die beiden gutachten, böserblick + riegergrill zum tüv gehen und fragen. :)

  • mhh ok ... 1. wo hab ich was von einer haubenverlängerung geschrieben ? 2. "böser blick + rieger grill" ? das is der infinity grill von rieger den ich meine der kaput is da von möchte ich vielleicht die scheinwerferblenden an den anderen grill machen da einer schon abgebrochen ist.

    =)

    Jesus war auch nur ein Power Ranger seiner zeit
    :360:

  • rofl ok... ich muss lesen lernen... habe das so verstanden das du den bösenblick hast aus abs, aber klar nur scheinwerfer abdeckung jetzt erst gerafft...

  • schwißbar ist es sofern beide teile aus dem selben material sind. wenn jetz der grill aus PP ist und die blenden aus PE dann funzt des ned .war grad nur ein beispiel. glaub aber das beide teile aus ABS sind und vondaher ist das möglich.


    mfg