- Offizieller Beitrag
hier nochmal der link zum damaligen GSI
http://astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&postID=25489#post25489
hier nochmal der link zum damaligen GSI
http://astra-f-forum.com/index.php?page=Thread&postID=25489#post25489
Drücke dir alle Daumen das alles gut geht
So heute ging es ans Probe sandstrahlen ....
die Kabine
So Auto in die Kabine
Alles Abgeklebt .... verdammt gibt viele löcher ....
Probe Fleck Hammerite geht ab aber nur recht mühsam ... ( aber es war damals auch nicht gedacht das ich das nochmal weg haben möchte .... )
So auch 2015 gehts Kräftig weiter
so hier mal bilder vond en NEUEN EDS Köpfen
ich hab zurzeit keinen Zylinderkopf zum Vergleichen aber es sieht aufjedenfall geglättet aus ...
hier scheint alles beim alten geblieben zu sein ...
So um hinten mein platz problem mit den Reifen/Felgen und der Radhauskannte/wand zu lösen
habe ich von Epytec nun Spurkorrekturplaten besorgt mit 1,5° Positiven Sturz besorgt ...
positiver Sturz???
Phuu da hast ja noch gut zu strahlen um alles ruter zu bekommen ich hoffe nur das Du für die ecke nicht soooooo lange gebraucht hast !
Schaut so aber gut aus
ja Positiv
/--\ Negativ
\--/ Positiv
und ich weill mit dem 1,5°
I--I erreichen
da ich mit 10x 17 und 245er sehr Negativ da stehen werde ...
Hallo grüß dich,
Hier geht es also weiter hatte dich damals schon in der opelgarage mit Begeisterung verfolgt. Echt Wahnsinn was du da machst top top top!!!
Viele grüße Dennis (Opel Kadett E GT aus der Garage )
is unser Dennis auf den F umgestiegen
is unser Dennis auf den F umgestiegen
![]()
![]()
ich gehe davon aus
... ja die Opelgarage ist ja geschichte ...
Ja bin ich. Der kleine ist im Fließheck Baustellen bereich. Will aber nicht dein thread mit meinen Sachen zu Müllen
Freue mich deinen Caravan zu sehen und werde gespannt wieder beobachten
So so
es ging heute mal weiter da es in naher zukunft ja mal weiter gehen wird und auch muss
so heute ging es dem X25xei an den Kragen
das war der Anfang alles noch drann
mal alles ab was so ging
das zahnriemenblech brauchte ich ja noch zum Pulvern
Schwungscheibe ist auch runter ... das Klobige ding braucht ja kein Mensch
und so steht er halt zurzeit da Ohne Ölwanne und eingepackt inner großen Tütte
die AGR Kacke wird Der X25XEI nie wieder sehen müssen
Was ist das Ziel der ganzen Aktion, soll der "nur" schick werden oder willst Du ihn auch noch optimieren/leistungssteigern?
Gruß Shorty
Was ist das Ziel der ganzen Aktion, soll der "nur" schick werden oder willst Du ihn auch noch optimieren/leistungssteigern?
also ich werd die Köpfe noch runter nehmen und alle Dichtungen erneuern ( soweit wie geht)
viele teile gehen nun auch zum Pulvern ... und Leistungsteigerung habe ich den Fächer von FMS und eine I500 Steuergerät von SKN ( weiss noch nicht ob das zum einsatz kommt )
also im groben sollte ich die 200PS geknackt haben die i500 streuten ja eh nen bissel
aber im groben zum Motor wird der Nur Optisch Überarbeitet und die Dichtungen werden erneuert
EDIT: 25.01.2015
so hier noch mal nen bild von den Teilen die ich zum Pulverbeschichter gebracht habe
Welche Farbe sollen diese bekommen?
Gruß Shorty
wiso die Ventildeckel nicht?
die waren schon bei der Fuhre davor dabei ...
was nun noch fehlt sind V6 Vorderachskörper .. und beide Antriebswellen ... dann soltle es glaube ich alles gewehsen sein ...
so nun ist erstmal das letzte auch beim Pulver beschichten ...
Wenn ich das richtig sehe ist das ja ein V6-Vorderachsträger.
Wann bekommst Du die Teile zurück und kannst alles wieder zusammen bauen?
Gruß Shory
Ja genau ist nen V6 träger
ja wann habe ich alles wieder zurück .....
A) wenn der lacker endlich sagt ich hab was Fertig
B) der Pulver beschichter seine arbeit getahn hat
wobei das ich glaube das B vor A fertig ist
und ich muss ja eh den Motor noch Fertig machen... und die Halle so nebenbei ...