Nebelscheinwerfer

  • Hallo zusammen,

    habe vor kurzem einen Astra F Caravan erstanden. Jetzt steht natürlich eine optische Aufrüstung an. Anfangen will ich mit einer neuen Stoßstange (Serie mit Neblern). Jetzt stellt sich mir die Frage: Hab ich die nötigen Stecker dafür? Hab vorne weg schon mal unter mein Auto geguckt und links und rechts zwei Stecker gefunden. Jetzt weiß ich bloß nicht ob das die Richtigen sind?! Zum Schalter: Hinter der Blende, neben der Nebelschlussleute, sind Kontakte vorhanden. Also nur noch Schalter besorgen und reindrücken oder? Freu mich auf eure Antworten


    MfG Polly
    :danke

  • hallo


    dürften die richtigen stecker sein für deine nebelscheinwerfer.....dann mal viel spaß beim einbauen und es sieht dazu noch besser aus mit nebler...


    mfg

    hessemann