treffen in münchen

  • hallo, wir (der pate, die cobra und meine wenigkeit) würden gerne mal nen kleines forumstreffen in münchen veranstalten, um sich mal per. kenn zu lernen und die autos auch mal live zu sehen. wir sind nur noch nicht sicher wann und wo genau. also alle die sich angesprochen fühlen, in der umgebung wohnen oder einfach so gerne vorbei schauen wollen bitte meinung abgeben

    danke lg findy ;)

  • HI

    wenn der termin passt bin ich natürlich auch dabei

    würde mal den süden von münchen vorschlagen oder mittig in der stadt...

    mim Vectraforum haben wir uns immer landsbergerstraße am Lidl oder MCD getroffen

    war net schlecht der ort aber mitten in der stadt, für nicht ortskundige eher doof

    denke mal wir sollte mal schaun wo wir so herkommen und dann nen passenden ort suchen

    also ich komm vom Tegernsee also über die A8 aus richtung Salzburg....

    Gruss

  • jap über stranberg und dann ab auf die autobahn nach münchen. jetzt is nur ma die frage ob dass noch dieses jahr über die bühne geht oder ob wir das nächstest jahr im frühling machen, die saison is fast um und die autos machen bald winterschlaf:(

  • Hallo

    also ich wäre für dieses jahr... wenn ich mich net täusche gibts in Hofolding ne Gaststätte wo es Riesenschnitzel gibt... das wäre doch nen super Treffpunkt oder?

    Gruss

  • klingt nicht schlecht, als alternative hätte ich noch den walmart-parkplatz im euro industrie park. riesiger parkplatz und gegenüber grosser mci mit mc donalds-café.

    wann sollen wir des den machen? wie schauts denn aus mit dem 24.9.?

  • HI

    der 24te da hab ich bisher noch nix vor

    ich schau mal ob ich was rausbekomm wegen dem Gasthof und sonst könnte man sich ja noch alternativ was suchen...

    walmarktparkplatz, naja glaubste das wir so viel werden? is für mich auch etwas bescheiden zu erreichen... aber denke bei münchen gibts viele orte wo es für alle am günstigsten ist...

    wer kommt denn noch alles?

    Gruss

  • also soweit ich jetzt weis nadinsche, der pate, astrabine, du , dann sag ich noch leuten aus nem anderen forum bescheid....ich denk mal so ca. 10 autos. kommt drauf wer noch wenn mitbringt

  • HI

    dann würd ich sagen am nachmittag gegen 2 uhr...

    dann is Hofolding schnitzelessen hinfällig

    EIP is halt nen gutes stück und durch die baustellen auf den autobahnen auch net der ideale platz find ich

    Gruss

  • ok dann lasst uns mal nägel mit köpfen machen. 14.00 am 24.9. und wo soll´s dann statt finden.


    p.s. @ cobra schöne seite hast du da

  • HI

    münchen is iO aber bitte wenns geht bisl südlich... ich überleg gerade wo man das am besten machen könnte... das ihr auch einigermasen nen normalen anfahrtsweg habt....

    wie wärs beim IKEA Unterhaching oder taufkirchen oder wie das da kaff da heisst ;)

    Gruss

    @findy

    danke danke

  • ja ikea klingt nich schlecht, bleibst dann dabei? wir müssen mal nen bissl gas geben hab grad gesehen dass des nich mal mehr 1 1/2 wochen sind

  • sicher sind bis jetz 3 leute... du, nadinsche und ich!! der rest.. naja denen is es anscheinend egal; schade drum . macht nen treffen in münchen wegen 3 leuten sinn? wir können uns ja auch einfach so in der näheren umgebung treffen, über die autos quatschen, was trinken gehen...

    wenn das interesse fehlt kann man leider nicht viel machen :( wahrscheinlich sind die anderen zu wenig OPEL

  • HI

    wenn wir nur 3 leute sind dann schlag ich bad tölz vor... gleiches datum... im treibhaus... können uns auch in der stadt treffen und dann dort hinfahren... denke das is dann für uns am mittigsten...

    sinn macht es sicherlich