Jack's Blaue Welle - Die Ära Astrid endet hier für mich...

  • Sind die Fensterheber drinne??? Gings oder hattest du Probs?


    Gruß

    Ich bin nicht allwissend, von daher schreib ich hier nur meine Erfahrungswerte! Wem das nicht passt hat Pech gehabt.

  • Sind die Fensterheber drinne??? Gings oder hattest du Probs?


    Gruß


    Ja, das tuen sie, aber zwei kleine hacken gibts, und zwar warte ich noch auf die richtigen türpappen und habe beim einbau den endabschalter vergessen einzubauen...

    ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    So...zum eigentlichen und westenlichen..

    Noch diese woche wird entschieden, ob ich mein auto verkaufe oder nicht - aus finanziellen gründen...
    Es bricht mir das herz, aber es muss vllt. sein... ;(;(;(

    gebe die tage euch noch bescheid, ob ich mich von ihm verabschieden werde, oder nicht...

    Mfg Jack

  • Entwarnung -> Auto bleibt doch in meinem besitz... :):):)
    Leider wird im januar der TÜV fällig..dh. viel, vieeeeel arbeit, damit er durchkommt.

    Mfg Jack

  • Hallo Gemeinde..

    habe eine Schlechte und ne Gute Nachricht...
    fangen wir mal von der Schlechten an..

    Wie die wenigen vllt. halbwegs gesehen haben, habe ich meine Astrid verkauft, ja, leider, aber es musste sein.
    Gründe zum auto selber gibt es nicht, bloß die selber finanziellen an mir...!

    Es brach mir das Herz wo ich ihn Heute gesehen habe, wie er um die Ecke verschwand... :(
    Treue dienste waren es, viel spaß und ne menge neuer Erfahrungen.
    Besonders, wenn das noch das Erste auto war.. ;( ;( ;( ;(

    Aber was soll, ich lebe ja weiter, auto zwar weg, ABER ich noch laaaange nicht..

    & jetzt zur guten nachricht..

    Gucke schon nach einem nächsten OPEL.
    in richtung Vectra B.. ;)
    Aber dies dauert noch ein weilchen.

    Nundenn.
    Wie immer -> Diese Baustelle ist absofort für IMMER geschlossen & freue mich i.wann bald auf meine nächste Herrausforderung, wenn es mir wieder finanziell gut geht :)

    Von daher, ein gutes gelingen & wir hören uns noch ;)

    Mfg Jack :thumbup:

    :closed