So Astra weg neues projekt lässt nicht auf sich warten.

  • So ich habe meinen Astra verkauft und kurze zeit später ein kadett e gsi cabrio bekommen mein neues projekt für 2011.

    hier noch ein paar pics. Wie man auf den bildern sieht ist er noch etwas zerlegt^^

  • so das cab ist 20 jahre alt also komplett zerlegt jetzt wird die karosserie wieder fitt gemacht rost und so weiter wird bekämpft und denn neu lackiert.
    Der Kadett ist im originalen Zustand und das bleibt Er auch soweit. Er wir einen sport ESD und Fahrwerk erhalten welches weiß ich noch nicht.
    Die türpappen werden neu mit Leder bezogen und einige Amaturen etc werden neu eingefärbt.

    So mal eine überarbeitete To DO List.

    - Karosserie, entrosten, cleanen schleifen spachteln lackieren
    - Irmscher junior line front und heck seiten original gsi
    - Nebelscheinwerfer für junior line oder originale anpassen
    - verdeck reinigen sowie innen himmel und persening
    - motor reinigen eventuel neu teile anschaffen zusammen bauen
    - motorraum cleanen
    - Fahrwerk 60/40
    - Mini anlage
    - innenraum weiß Kunstleder
    - Dezente Airbrusharbeiten
    - Sport ESD
    - Felgen
    - einarm scheiben wischer


    LSD?????

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

    5 Mal editiert, zuletzt von OnkelSoul (21. Mai 2010 um 20:31)

  • Hört sich alles schick an hoffe du hälst uns auch immer auf dem laufendem.

    Also wo sind die Bilder ;)
    Schön das du Ihn nicht verbaust Dezent sieht doch immer noch schicker aus :410:
    Bin echt gespannt was du draus machst den das Cab ist ein schickes Auto

    Viel Erfolg aufjedenfall

  • So ich war das letzte we denn mal wieder bei meinem Kadett und hab mir mal einen Überblick verschafft.
    So ziemlich jedes verschleissteil liegt in originaler verpackung bei, das hat mich sehr gewundert aber naja ist nur geld das Ich spare. :D
    Und ich hab mir natürlich auch mal die üblichen stellen angeschaut null rost nichts da ich würde mal sagen das war ein glückstreffer.
    Bilder konnte ich leider keine machen da meine cam ihren dienst quittiert hat.

    bis denne lg fin

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Soul (13. April 2010 um 14:32)

  • na das hört sich doch gut an mit dem Rost würd ich sagen. Aber am besten gleich versiegeln das der in Zukunft auch so Rostfrei dannbleibt und du dich nicht damit rum ärgern musst.

  • .. wird das gemacht is doch logisch oder. Denn fehlt nur noch der lack (jetzt doch ardenblau (opc)) und denn kann es ans zusammenbauen gehen denk ich :D

    1. dummlabern

    2. informieren

    3. nochma dummlabern

    4. immernoch nicht kapieren

    5. es dir von jemand anderen erklären lassen der ahnung hat....

    6. nachdenken

    7.klappe halten

    8. NOCHMA nachdenken weils beim 1. ma eh net wirkt!

    9. gesetz NOCHMA lesen!

    10. mit VISA bezahlen

    11. immernoch nich schnallen: Unbezahlbar!!!!!!!!!!!!