• Schick Schick

    Sind das Omega B Sportsitze?

    Wozu ist das große loch beim Beifahrer in der verkleidung des Sitzes?

    Und was ist das fürn kasten an der Beifahrer Tür?
    Schaut komisch aus.

    Naja und das Handschuhfach ämm ja.........

    Mfg der Caravan-Raider

  • Das is echt nen schickes teil geworden da muss man dich bedingungslos loben. Ich kann mir vorstellen das die Front- und Heckstoßstange ein bisschen gebraucht haben damit sie ordentlich sitzen. Die Front gefällt vielleicht nicht jedem aber es hat auch nicht jeder. Gruß Leichi

    die front von csr passt wie angegossen.selten so gute erarbeitung und auch material wie bei csr gesehen.


    und alex nach wie vor geiles teil.wir sollten dringend mal nen bild mit beiden unseren kfz´s drauf machen!
    ansonsten geile arbeit.was du noch machen könntest wär das armaturenbrett in ner anderen farbe!!

  • hat ja lange keiner mehr geschrieben.


    ich muss sagen der astra is top, ich hab keine ahnung wie oft ich mir den bericht in der flash damals durchgelesen hab.


    :)

    echt spitzen auto, hab ihn in oberwildenau gesehn, damals hat er mir nicht so gefallen. da hatte er schon die neue front etc.

    aber inzwischen gefällt er mir sehr.

    mein vorbildwagen :)


    hast den eigentlich schon verkauft ?