• Das ist meine Susi...ich bin die Freundin von Sumibad!

    - 1.6/16V BJ:97
    - 57 i Kit von K&N
    - Friedrich Gruppe A edelstahl Anlage
    - Bilsteinfahrwerk(Dämpfer Federn)
    - Angeleys
    - Edelstahldomstreben vorne und hinten
    - 16/195 45 Felgen
    - Karmai Scheinwerfer blenden
    - MID nachgebaut
    - Kofferraumausbau
    - Elek. Schiebedach ,Fenster,Spiegel(beheitzt)
    - Spiegel M3 Look
    - Schwarze Türpappen
    - Spurverbreiterung 10 mm
    - Tuning Rückleuchten
    - Heck clean
    - 5.1 Soundanlage
    - Haubenlifter (inexx)
    - Sportgrill

    DSC00026.JPG

    Video´s zu meinem Auto:

    Video1

    Video2

    Du fährst doch nur VW, weil du eine andere Automarke nicht buchstabieren kannst! :360:

    3 Mal editiert, zuletzt von Racheengel_86 (8. November 2009 um 21:23)

  • ich stand schon immer auf große auto´s ( caravan ) kann mit kleinen auto´s wie corsa oder tigra nischt anfangen....aber ist ja geschmackssache....

    Du fährst doch nur VW, weil du eine andere Automarke nicht buchstabieren kannst! :360:

  • hi,
    Fahr auch nen Caravan.
    Caravan ist halt schöner , man hat viel platz und kann in seinem eigenen auto schlafen auf Treffen.
    und ein kleines auto reicht ja in der family ( 3-türer von meinem Hasen)
    Irgend einer muss ja ne familienkutsche fahren und das war ich.
    hihi
    *gg*

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • so der feund so die freundin ^^ :D aber schicken caravan hast da

    Mindestens haltbar bis : Siehe Unterboden

    • Offizieller Beitrag

    Schicker CarAvan ^^

    ich stand schon immer auf große auto´s ( caravan ) kann mit kleinen auto´s wie corsa oder tigra nischt anfangen....aber ist ja geschmackssache....

    Und da ghets nich nur dir so :pfeifen:

    Greez Marv

    Wer an der Ampel nen VR6 verbrät der fährt ein XE-Heizgerät

  • welche von den 8lingen dan lieber im v6 caravan mit fahren? :366:

    na ihr beiden habt es ja vor :406:

    "Sie haben mich nicht verstanden.Ich soll nicht Rambo vor Ihnen schützen, ich komme her um Sie vor ihm zu schützen!" thx bk

  • Warum sollen wir Frauen immer nur die Kleinen fahren. HIHI
    Dafür dürft ihr aber die schnelleren Autos fahren und wir die Großen.


    :408:

    wenn das wörtchen wenn nicht wer, wer ich heut´schon millonär....

  • Der Caravan sieht doch schon echt schick aus. Auch die Lackierung passt echt gut. Darf ich mal fragen was noch so in Planung ist?

  • naja das mit dem kleineren motor ist auch wieder ne diskusion wert.....warum sollen wir immer den kleinen motor fahren....ich glaube ich kann behaupten, dass ich auch mit nem großen motor umgehen kann....

    ja was steht noch in planung...zur zeit garnichts, da wir gerade nach rostock gezogen sind und die wohnung erstmal wichtiger ist....planung wäre ne lederausstettung, neue heckklappe, neue motorhaube, neuen grill oder eine noch bessere lackierung....ein größerer motor wäre natürlich auch nicht schlecht, aber erlich? das wäre mir alles zu umständlich und zu teuer...denn kauf ich mir gleich ein auto mit einer besseren maschiene....aber ich seh das auch immer ein bisschen realistisch...ich brauche mein auto zur arbeit und zurück....es soll mich nur dahinbringen ohne stehen zu bleiben...der rest ist hobby....

    Du fährst doch nur VW, weil du eine andere Automarke nicht buchstabieren kannst! :360:

  • Du fährst mit deinem 1.6/16V schon wie ne Sau das ich mir in die Hosen kacke
    wenn sie meinen V6 fährt bin ich in in tronce (drogen usw) :360:

  • haha....du weißt doch ich kann mir das erlauben...keine punkte in flensburg und so weiter...ausserdem weißt du auch, dass es nicht nur auf die ps zahl ankommt...man muss auch fahren können, ich hab schon so einige ps stärkere auto´s verhackt, weil ich einfach besser fahren kann :360:

    Du fährst doch nur VW, weil du eine andere Automarke nicht buchstabieren kannst! :360: