Airbag austragen geht nur, wenn die Nabe entsprechend nachgibt und evtl muss auch die LenksĂ€ule vom Astra/Kadett ohne Airbag ĂŒbernommen werden ... sonst pfĂ€hlt man sich đ€·ââïž

Von Stufe zu Stufe - neues Lenkrad đ
-
-
Bei mir hat man es damals "schöngeredet" weil ich H-Gurte habe. Ist glaube ich sogar "in Verbindung" eingetragen. ZusĂ€tzlich sollte ich einen Aufkleber anbringen dass beide Airbags deaktiviert sind. (die reiĂens raus)
-
LifeRacer
Hat den Titel des Themas von âVon Stufe zu Stufe - Video von der Beschleunigung und dem V6 Klangâ zu âVon Stufe zu Stufe - neues Lenkrad đâ geĂ€ndert. -
Hallo,
letzte Woche schickte ich zu meinlenkrad.de ein gebrauchtes Tigra A Lederlenkrad, heute kam das umgestaltete Lenkrad fĂŒr den Astra schon fertig zurĂŒck - wie immer Top Arbeit von meinlenkrad.de! War jetzt mein drittes Lenkrad von denen und kann ich nur empfehlen đ
- Alcantara oben & unten inkl. 12 Uhr Markierung
- sportliches Design samt neuer Nahtausrichtung
- perforiertes RS-Leder an den Seiten
GruĂ
Lars
-
-
Das Lenkrad sSieht echt schick aus!
-
Danke, fĂ€hrt sich auch echt super! đ
-
iwie kann ich mich nicht richtig dran gewöhnen, vllt, weil es auf den ersten Blick so klobig wirkte, aber jetzt verbaut, hat es was.
Was zahlt man fĂŒr so eine Verwandlung
-
In meinem Fall um die 340 EUR. In Natura ist es nicht klobig, da es nicht dicker wurde als original, nur anders geformt đ
-
Da es im Netz recht inkonsistente Info dazu gibt: passt das Corsa B Lenkrad ohne weiteres sowohl mechanisch als auch elektrisch oder muss ich da noch was umlöten, speziell was den Airbag angeht? Sieht sehr interessant aus und wĂŒrde das meinem auch verpassen wollen.