• danke danke .also mir gefallen die felgen sehr drauf sieht aber live auch wieder anderes aus als aus den foto´s. weil ich kein fan von diesen tiefbett dingern bin.egal


    zum getriebe kann ich nur soviel sagen das ich mir ein f16 eingebaut das mich aber richtig nervt. und da wo die übersetzung steht normal iss da nix zu finden

    kann nur das es noch länger als das f20 ist. endgeschwindigkeit iss mir ehh nicht so wichtig

    vieleicht hat ja einer ein tip welches ich fahren kann


    mfg sven :danke :danke

  • ja, F16 sagt noch gar nichts, die gibt es in ganz vielen Abstufungen, und vor allem auch als Spargetriebe mit nem langen 5ten Gang.

  • also der erste 58 kmh 2.ter100 kmh 3ter 155. 4terwar ich der meinung 210 ja und 5ter openend


    und das will ich nich denn der seine 200 läuft reicht ir das. für ein corsa reicht das bin ich der meinung viel knautsch zone iss da ja nicht.

    welches meint ihr passt am besten zu meinen wünschen

  • wie gesagt, ich fahr ein CR355 am NE, im Ascona. Das finde ich schon recht gut.

    Dir würde ich vielleicht ein CR394 empfehlen, das ist so mit das kürzeste was es im 5-gang Bereich gibt.