Zündschloss ausbauen ??

  • So, das hab ich in meiner ganzen Schrauberärea noch nie gemacht. Ja ja Asche auf mein Haupt. Ich muss jedenfalls das Zündschloss tauschen, da bei mir der Mitnehmerstift für die Elektrodose abgebrochen is. Tja Weiber!!! ^^. Ich will aber das Lenkrad nicht wirklich abmachen. Ich hab zwei Schrauben gefunden, die man von oben erreicht. Aber die müssen aufgebohrt werden, da die Köpfe aus sichherheitsgründen verfüllt wurden(vermute ich ma). Die Frage ist, bevor ich das auseinanderbohre, reicht das dann auch zu. Und bekomm ich den Transponderempfänger vom Zündschloss ab? Ich will mir gleich beim FOH ein Schloss anfertigen lassen, da ich bis jetzt noch 2 verschiedene Schlüssel hab. Und in dem Aufwasch gleich das Fahrerschloss auch neu machen, da es sehr stark verschlissen ist. Hat jemand die Kosten für die Sachen parrat.

    Vielen Dank.

    MfG Stefan

    okay , gemacht Admins ;) , spät, aber is passiert