Astra-G Tacho im Astra-F

  • danke... mal checken in wie weit atmel sein versprechen eines kalibrierten oszis da hält... aber ich denke, das ist an sich kein problem... das signal hat 140Hz... da macht es nichts ober der Tiny nun mit 1MHz oder 999,5MHz läuft...

    Woher soll ich wissen, was ich denke, bevor ich höre, was ich sage?

  • Ich weiß das Thema ist etwas älter aber, ich hoffe der Ideengründer kann weiterhelfen, ich wollte Fragen wo ich denn das Layout und den µC her bekommen kann? Desweiteren wollte ich fragen ob es nicht auch möglich ist den Astra G Tacho umzubauen. Sprich du sagtest ja das die Tankanzeige gleich reagiert wie wenn man diese für die Temperatur nimmt. Kann man dann nicht auch einfach ohne Zusatztechnik die Temperaturanzeige ausbauen dafür noch eine Tankanzeige nehmen mit dem Ziffernblatt der Temperaturanzeige?


    Danke und Grüße

    David

  • Wer hat Lust das Projekt mit mir hier mal zu Reanimieren? Auch in Anbetracht die Tankanzeige mit rein zunehemen und die halt so zu gestalten das der BC und die Tankanzeige nicht nur Mist anzeigen (Festspannungsregler mit auf die Zusatzplatine übernehmen für das MID?!)

    Wäre Super wenn jemand einen Astra G hätte und da auch mal Nachmessen könnte! Wäre Super wichtig! Danke :)

    3 Mal editiert, zuletzt von Astraracer87 (1. Januar 2011 um 20:40)