elektrische fensterheber hinten

  • bei Step by Step ist doch eine gute anleitung drinnen? bin ja auch gerade dabei die kabelbäume zu bauen und ich mache alles so wie es original vorgesehen war mit 4fach im CC.

    :idoof


    Und ich habs nicht gesehen vor lauter suchen im Internet :366:

    Vielleicht kann ich ja mit schärferen Bildern etwas aufwerten...und evtl diverse sachen etwas anders machen

  • ich hätte da mal ne frage.

    habe hier 2 schalter für hinten vom Cab. Die haben 6 Kabel.
    Pin 1 Schwarz - geht zum Sicherheitsschalter 4fachschalter
    Pin 2 Braun - Masse
    Pin 3 Blau - Fensterheber Hoch
    Pin 4 Grau - Fensterheber Runter
    Pin 5 Rot/Schwarz - ???
    Pin 6 Grau/Schwarz - ???

    welche Funktion haben jetzt Pin 5 und 6? im schaltplan vom Cab sind die nicht drinn die Farben sind sondern nur nch die Beiden Pins die vom 4fachschalter kommen und dann weiter zum Motor gehen. und Farbe von denen ist Blau/Rot und Grau/Grün

  • Wie auch schon beschrieben, 4Fach Fensterheber Nachrüstung im F ist hier im Forum schon, da hab ich nemlich damals ne Anleitung zu geschrieben was wie gemacht werden muss und denke ma wenn man sich dadrann hält bleiben keine Fragen offen, hier mal der link

    Fensterheber Hinten Nachrüsten 5Türer


    Mfg crazy Mc !