• Die Car Freaks - Germany

    Der Club besteht seit 12.07.2003
    Am Anfang waren es nur 2 Autonarren die gemeinsam an Autos geschraubt haben und dachten wir könnten doch 'nen Club gründen. Tja und da wurde doch dieses gleich in die tat umgesetzt! Doch meist kommt es anderes alles man denkt denn da wir den Club ins Internet bringen wollten mit Fotos und Co um dadurch bekannter zu werden und um neue Mitglieder zu bekommen kam ja eigentlich nur das Forum in betracht. Da wir einen Marken offenen Club haben wollten ging die Rechnung eigentlich ganz gut auf denn mittlerweile sind die Car Freakz ein lustig zusammen gewürfelter Haufen der großräumig in Deutschland (und Österreich ) vertreten ist!
    Brennpunkte sind im Moment noch Trier und Köln wo der Club großteils sesshaft ist.
    Was der Club macht?? Tja was eigentlich jeder Club so macht ! Treffen anfahren, Kino, grillen oder einfach nur mal zum quatschen treffen.

    Ansonsten kommt's drauf an was halt anliegt!!!


    Ihr sucht noch 'nen netten Club???
    Ihr seit Auto interessiert und habt Unternehmungslust? Na dann seit ihr bei uns richtig!!!

    Ihr habt Kinder?? passt das zum Club???
    Bei uns stellt das kein Problem dar !Einige von uns haben selber Kinder und dann werden Unternehmungen Kinderfreundlich gestaltet.

    Bei Interesse meldet auch bei mir Admin@world-of-freakz.de

    Ach Clubkosten gibt's bei uns nicht !!! Das einzige was anfällt sind 5 Euro für den Clubaufkleber

    Ach und die Page is auch gerade im Áufbau!
    Endweder ich schaud mal aufm Forum vorbei http://www.world-of-freakz.de

    Oder aber auf unserer Page http://www.carfreaks-germany.de//

    Grüße Daniel

    6 Mal editiert, zuletzt von Black Astra (22. Februar 2007 um 18:23)

  • so hab mich dann auch mal bei den car-freakz als user angemeldet! Werd dann auch öfters mal reinschauen!

    Mfg mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!

  • na dann is jut, das ist bei mir kein problem bin nen ganz frielicher zeitgenosse


    mfg mike

    Fahre jetzt Opel Vectra B mit 2.0l dti und vorher Opel Astra F mit 1.6, 71 PS BJ 1994 und jetzt bereu ich das ich ihn weg getan habe!