warum soll denn das nicht mehr möglich sein man schweißt doch nur denn ederteller tiefer an
wie caravan RICHTIG tief bekommen???
-
-
Die Schlagworte Spurstangen(köpfe) und Federweg fallen mir da spontan ein. Aber soll jeder machen wie er will.... :wissenschaftler:
-
und schweißen an solchen teilen halte ich für etwas fraglich! das weiter rein pressen, ok wenns gut gemacht wird,
damit erhält man sich auf jeden fall den rest federweg.nun gibt es auch noch die möglichkeit, federn nachpressen zu lassen, von 1 bis max 2 cm soweit ich weiß.
ist aber nicht tüv abgesegnet! -
Hey, hier dann mal das Angebot an alle:
Wer Interesse hat seinen Astra auf der Vorderachse bis max. 20mm tiefer zu legen ohne Federn zu pressen (illegal) oder diese schrottigen Federteller zu verbauen kann mir gerne ein PN schreiben.
Ich habe die Möglichkeit dieses Federbeine pressen zu machen.Alles weitere wenn, wie gesagt PN.
Gruß
-
also bringen die federteller garnix sehe ich das richtig?
-
Bei ~80 mm ist mit normalen Federbeinen an der VA Schluss, dann ist Anschlag, sprich nix außer dem Gummi des Domlagers federt mehr.
-
Hallo. Bin mit meiner Tieferlegung auch nicht glücklich. Hinten ist es super aber vorne.... Es könnte auch noch 2 bis 3 cm runter noch. 60/40 Sollte es sein 😕
Vieleicht hat jemand noch ein Ratschlag.
LG Christian
Astra F GL
Motor 1. 6 (71PS)
Federn: VA 860 Kg HA800Kg