• Gibt es auch mal ein Forum treffen??? oda iss mal sowas geplant??? das wäre doch mal ein Highlight oder??? :D :D :D :D :D

    Edit by HotChili: Hab das mal heirher verschoben. MFG Tom

    c20ne inside

    Einmal editiert, zuletzt von HotChili (13. Januar 2009 um 16:00)

  • ja und ich von ganz unten. hehe

    bin ja scho wast a österreicher hehe
    scherz 8)

    der blitzkrieg ist noch nicht vorbei

  • Morgen

    Es wurden schonmal verschiedene Treffen versucht hier

    NRW Astra F Forum Treffen bei D&W und ich glaube es gab auch einen in Berlin??? oder so?

    Weißß nicht mehr hundertpro aber die Leute aus den Umgebungen hatten das ma geplant das in jedem Bundesland ma zu machen

  • Also in Berlin gab es bis jetzt noch kein Treffen vom Astra-F-Forum. Es wurde öfters versucht sich mal auf dieversen Opeltreffen zu treffen, mit mehr oder weniger großem Erfolg (siehe z.B. >>>hier<<< ).
    Auch forenübergreifende Treffen gab es schon, z.B. in Soltau.
    Es steht natürlich auch weiterhin jeden User frei, treffen zu organisieren.

    MfG Shorty_GSI

    HILFE, mein Auto lebt!!! Es raucht, es säuft und ab und zu bummst es auch mal....
    „Hybridantriebe sind eine Vergewaltigung der Physik.“– FRITZ INDRA
    -> meine Dauerbaustelle <- -> mein Spielzeug <-

    In stillem gedenken an unseren Moderatoren-Kollegen und User Schorschi *9. Mai 1983 - †30.6.2012

  • Also ich glaub hier bei D&W war was los (NRW)

    Da war meine Karre nämlich ausseiander und ich konnte nicht kommen :D das weiß ich noch

    Naja denke bei Astra Day in Bochum wird sowie so wieder jeder dabei sein der aus der nähe kommt

    dealercool wann haste vor das wieder zu planen?

  • MOIN

    hatten uns mit Leuten aus EF und Jena mal getroffen, naja ebenso mit mäßigem Erfolg, angedacht war aber bei diesem Treffen es zu wieder holen, dann mit Bier und Grill. Denke das es dann 2009 mal funzt, doch mehr als 10 Autos zu bewundern

    MFG Sven

    :408:

  • also wir hier in nrw hatten schon öffter forums treffen. 2mal einfach nur so, wobei jedesmal so 20 von hier da waren, und ein winterschlampentreffen hatten wir auch letztes jahr. alles jedesmal bei d&w wie astra styler schon sagte.

    bei uns ist es aber auch leichter da bei uns ja großes ballungsgebiet ist, und jeder aus dem pott schnell überall hinkommt

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • also wir hier in nrw hatten schon öffter forums treffen. 2mal einfach nur so, wobei jedesmal so 20 von hier da waren, und ein winterschlampentreffen hatten wir auch letztes jahr. alles jedesmal bei d&w wie astra styler schon sagte.

    bei uns ist es aber auch leichter da bei uns ja großes ballungsgebiet ist, und jeder aus dem pott schnell überall hinkommt

    Das ist ja das was ich meinte
    Aus Schleswig-Holstein und HH wird man ja nich soviele zusammen bekommen ;(
    Aber Versuchen kann mans ja ;)

    Mfg Carawahn

  • klar, würds auf jedenfall versuchen. ich fands klasse auch mal mit den leuten mit denen mann sonst nur schreibt auch mal richtig zu reden. danach kommt einem das forum auch direkt etwas persöhnlicher vor, da man sich auch direkt die gesichter zu den texten vorstellen kann

    Verheiz die Reifen aber nicht deine Seele

  • Die Stammbelegschaft ist immer da.
    Sind sicher nicht viele, ist aber trotzdem immer nett.
    Der Rest der kommen will vergißt es immer :366:

    Richtwert Mitte Mai, bisher stehn 10.5. oder 17.5. zur Wahl.

  • Forentreffen vom Astra-Forum und Astra-F-Forum.

    Wobei 2008 von hier nicht einer erschien... :335:

    Wer Signaturen editiert, editierte Signaturen in Umlauf bringt, editierte Signaturen unerlaubt anhängt oder editierte Signaturen nicht richtig editieren kann wird mit einem IQ von nicht mehr als über Zimmertemperatur bestraft...

    Zitat

    [15:14] K*******: manchmal hab ich das gefühl das bei jedem zyklus gehirnschmalz mit rausläuft und die stöpsel nur der verzweifelte versuch sind das unvermeidliche zu "verzögern"

  • wenn die meissten aus der mitte deutschlands komen is doch gut. dann kommen die anderen eben von rundherum. besser als unsere mazdatreffen die immer irgendwo im südwesten stattfinden, ausser unsere berliner wochenendmeeting 1x im monat. oltau wäre im sommer interessant. kann man glei ma n tach in vergnügunspark.... :D

    mfg X

    Geschmack macht einsam---

    Einmal editiert, zuletzt von X-Dream (13. Januar 2009 um 19:25)

  • Also ich glaub hier bei D&W war was los (NRW)

    Da war meine Karre nämlich ausseiander und ich konnte nicht kommen :D das weiß ich noch

    Naja denke bei Astra Day in Bochum wird sowie so wieder jeder dabei sein der aus der nähe kommt

    dealercool wann haste vor das wieder zu planen?

    Moun joa wann ist gut eigentlich habe ich die letzten monate nach einen freien platz gesucht zwecks mieten und austeller drauf stellen usw naja ich denek die nächtsten wochen wird es ein paar infos geben 8)

  • Was haltet ihr den davon einfach mal nen anfang mit regionalen Stammtischen zu machen??Kenne das aus anderen Foren und da klappt das ganz gut und gebunden ist da auch keiner Wäre doch mal ne idee

    Die dekadenteste Art der Obdachlosigkeit ist Cabrio fahren