ZV funktioniert nichtmehr

  • Hallo Leute
    Undzwar hab ich folgendes Problem bei meinem Caravan..
    Seit langer Zeit geht die ZV bei der linken hinteren Tür nichtmehr. Bei den anderen Türen geht aber alles noch einwandfrei.
    Da ich eigentlich sogut wie noch keine Erfahrungen mit Autos gemacht habe, weiß ich jetzt nicht sorichtig, was es sein könnte und wie ich es beheben soll. Weil die Tür immer einzeln zu zumachen ist auf Dauer ziemlich nervig^^
    Ist da irgendein Motor drin, der kaputt sein könnte?
    Würde das auch ein Anfänger wie ich reparieren bekommen?
    Viele Dank schonmal für eure Tipps.

    mfg Basti

  • Richtig der Stellmotor wirds es warscheinlich sein.Bei mir ging es auch mal nicht an der Beifahrertür und dort lag es an der Steckverbindung also am Kompaktstecker von der Tür.Kann man selber machen.Verkleidung weg dann sieht mann ihn fast schon.kontrollier erst ob Strom ankommt bevor du ihn raus wirfst.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462:

  • Ok, vielen Dank.
    Verkleidung abnehmen dürfte doch keine sogroße Sache sein,oder!? Muss man da irgendwas wichtiges beachten?

  • Ne ist eigentlich gut zu machen.Musst halt ein bisschen dran ziehn wegen den Klipps wo sie dran hängt.Vorher halt alles weg Schrauben.Die Fenstekurbel falls keine EFH,Griff ect. Alle Schrauben von der Verkleidung halt.Mfg.

    :rtfm: Wer krach haben will kann sich auch ein Verkehrsschild absägen und daraus ein Auspuff bauen. :462: